Lieferung Zubehör

  • #1

    Hi NC-Driver :greetings-waveyellow:
    Habe heute erfahren, das mein Hauptständer erst im Mai lieferbar ist!
    Honda hat nach Auskuntf vom :D einen Lieferrüchstand von 800 Stck..
    Bestellt war das Teil schon im Februar mit der ersten Unterschrift.
    Meine Frage an Euch, wie sieht das bei Euch mit der Lieferung von Zubehör aus ?

    MfG Spieß 58

  • #2

    1. Mai :?: :?: :?: Jetzt kann ich mich wenigstens auf ein Datum einstellen.
    Vielen Dank für Deine Info.


    Ich habe auch den Hauptständer bestellt und vieles mehr, aber noch nichts geliefert.


    Viele Grüße
    Harry

  • #3

    Hallo,ich habe ebenfalls Hauptständer und anderes Zubehör bestellt ,
    bis jetzt aber noch kein Feedback von meinem Händler. Ich hoffe aber,
    daß zum richtigen Saisonbeginn alles geliefert und an meiner X montiert ist.


    Viele Grüße aus dem verregneten Thüringen :snooty:

    Kurti 56

  • #4


    Die Saison hat für mich schon lange begonnen... oder meinst Du März/April 2013 ? :lol:


    Viele Grüße
    Harry

  • #6

    Hallo zusammen,


    heute habe ich Bescheid bekommen, dass mein bestelltes Zubehör (Koffer und Kofferträger) endlich geliefert wurde. :dance: :dance: :dance:


    Allerdings ist nach Aussagen meines HH der Liefertermin des Hauptständers ungewiss.


    Die bei mir ausstehende ECU-Kennfeldanpassung ist immer noch nicht möglich, aber er gibt mir sofort Bescheid wenn er das machen kann.


    Jetzt muss ich nur noch bei Gelegenheit einen Termin vereinbahren und meine X hinbringen und jede Menge Detailfotos von den neuen Koffern machen. :D
    ...mal sehen, vielleicht bekomme ich diesen Freitag frei, ansonsten eben nächste Woche.


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!