Aus gegebenem Anlass bei diesem Wetter

  • #3

    Hab mir die Racer Cool 2 Jacke und eine Motorradjeans von HG geholt, damit lässt es sich auch bei Affenhitze gut fahren. Gerade die Jacke ist der Hammer was die Belüftung betrifft.


    Ich habe Null Verständnis für Nacktärsche am Motorrad. :handgestures-thumbdown:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #4

    Ja kann man so und so sehen. Bei so nem Wetter hab ich an Schutzkleidung beim Fahren durch die Stadt manchmal auch nur noch Helm und Handschuhe an. Ich weiß, das ist unvernünftig, aber das ist mir egal.

  • #5

    Wie ich mich selber besser schützen kann, ist ja unstrittig.
    Es ging ausschließlich um den rechtlichen Aspekt! ;)

  • #7

    Moin,


    ich bin ja ziemlich schmerzfrei, aber Kinder können sich nicht immer festhalten ... auch lässt deren aufmerksamkeit schonmal 'Plötzlich' nach ...


    mir wäre das zu Risikoreich ....


    Meine Kinder transportiere ich so ... und das seitdem sie 3 Monate alt sind ...


    Gruß Joerg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!