Gang rausgesprungen!?

  • #1

    Hallo liebe Forumsmitglieder ;)


    heute ist mir etwas ungewöhnliches passiert: Auf dem Heimweg von der Arbeit bin ich über eine Bodenwelle gefahren. Das hat ziemlich geholpert....dann ist plötzlich der Gang iwie rausgesprungen....hat gekracht und gerumpelt die zugkraft war unterbrochen dann plötzlich gings weiter :shock: Das hat mich ziemlich erschreckt :o Kennt das jemand?


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #2

    Kann sein das der Gang gar nicht richtig drin war? Ich hab mir angewöhnt immer den ganzen Fuss zu heben beim schalten. Wenn du nur die Fussspitze hebst kann es sein das der Gang nicht komplett reinrutscht.



    Aber ja das hatte ich auch schon 3-4 mal, aber wie gesagt wenn ich den Fuss angehoben habe war das nie der Fall immer nur dann wenn ich mit der Fussspitze geschaltet habe.

  • #3

    Danke für die schnelle Antwort Felix! Ist es denn überhaupt möglich dass ein gang nicht richtig drin ist? Also ich schalte immer mit der fusspitze ;) den ganzen fuß heben finde ich etwas übertrieben :) Wie geht es dir eigentlich?? Schön dass du hier noch so aktiv bist trotz der unschönen Ereignisse. Respekt! ;)


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #4

    Neue Schwinge ist seit Gestern da, Morgen kommt die kaputte raus. Den aktuellen Status der Reparatur gibt's immer im Blog, allerdings habe ich etwas mit den hohen Temperaturen hier zu kämpfen, bei uns ist es meist 2-3°C wärmer als gemeldet wird.
    Gestern lag ich komplett flach, am Mittwoch und heute hatte ich Physio und die schlaucht gewaltig, da geht dann Abends meist nicht mehr viel.


    Sonst, naja tut halt alles weh, aber wird. Die Beweglichkeit ist nur noch minimal im Endbereich eingeschränkt. Allerdings sind die Brüche noch sehr gut auf den aktuellen Röntgenbildern sichtbar, wird also noch etwas dauern.

  • #5

    Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an!! Ich wünsch dir weiterhin eine schnelle und schmerzlose Genesung Felix!


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!