Ein neuer kleiner Werkstatt-Blog

  • #13

    egal welche Farbe du machst (von denen im Block find ich das Grün am Besten),
    ich würde auf jeden Fall mehr lacken lassen als nur die standard-lackierten Teile...


    Also auf jeden Fall noch die Alu-Pedaleinheit weil die einfach immer (negativ) farblich raus sticht.
    Ich bin echt soo froh, dass ich des hab lacken lassen!!!
    Und ich würde den Bug (ganz oder nur die schwarzen Teile) auch lacken.
    Evt. zum abrunden dann Farbakzente dann noch an den Felgen.
    :arrow: Felge folieren lassen oder Pin-Stripe oder so


    lg!

    -- Member of GDZR --

  • #14

    Die wird komplett Lackiert, allein aus dem Grund das die "matten" Teile ordentlich verkratzt sind. Sicher wird der Bugspoiler da mitgemacht, genauso die Fussrastenanlage und die Soziusgriffe.

  • #16

    Moin,


    super Idee.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #17

    [attachment=0]honda_nc700x.png[/attachment]


    Ich hab eben mal etwas mit einem Grafikprogramm gespielt wie die Wahlfarbe auf der NC aussehen würde, grob natürlich, meine Grafikprogrammkünste sind nicht die besten und sollten nur mal einen Anstoß bieten wie die Maschine nach dem Lacken aussehen könnte. Darum bitte ich die Tonunterschiede zu entschuldigen.

  • #18

    Hi Felix,
    mein Fall wäre diese Farbe nicht so. Ich finde die auf Deiner Blog-Seite mit dem Sportwagen und den betonten Linien cool (die dunklere der beiden Grundfarben). Aber es muss vor allem Dir gefallen, nicht mir ;) .
    Viele Grüße
    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!