Honda Kundenzufriedenheit

  • #1

    Hallo zusammen,


    weiß nicht ob ihr letztens auch Post von Honda bekommen habt. Bei mir kam vor ein oder zwei Wochen ein Brief von Honda, mit der Bitte bei einer kurzen Umfrage mitzumachen. Außerdem konnte man etwas gewinnen, wenn man sich die Zeit nimmt. Also hab ich da schnell mitgemacht, waren 2 Minuten oder so und am Ende konnte man dann entscheiden, was man gewinnen möchte. Es standen verschiedene IDM Rennen und das MotoGP Rennen am Sachenring dieses Wochenende zur Auswahl, hier allerdings nur 3 mal jeweils 2 Karten, bei den IDM Rennen immer 50 oder noch mehr Karten. Dachte mir dann, wenn schon denn schon, gewinnen tut man ja sowieso nicht, nehm ich MotoGP.
    Und was soll ich sagen, heute morgen um halb 9 steht der Postbote mit einem Expressbrief von Honda vor der Tür:


    [album]2677[/album]


    Danke Honda, so kann man die Kundenzufriedenheit pushen! :D


    lg
    Andy

  • #2

    na herzlichen glühstrumpf zu den tickets. viel spass wünsch ich dir.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #3

    Moin,


    ich habe auch die zwei Minuten in dieser Umfrage investiert.


    Schaun wir mal. . . . . .


    zuversichtliche Grüße,


    Roger


    PS Dir viel Spaß am Ring

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Du Glücklicher! Herlichen Glückwunsch! :clap:


    Ich habe auch an dieser Umfrage teilgenommen.
    Bin mal gespannt was mir entgegenfällt, wenn ich nachher den Briefkasten aufmache! :D

  • #7

    Herzlichen Glückwunsch.


    War das der Brief mit dieser Telefonumfrage der Puls Markforschung GmbH? Das ist bei mir wie immer in Richtung "Ablage Rund" gewandert.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #8


    Also bei mir war es eine Onlineumfrage über die Homepage von Honda.
    Man brauchts sogar ein Passwort um an der Umfrage teilzunehmen. ;)

  • #9


    Jep, genau das war es bei mir auch ;).


    lg
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!