thrillseeker feiert...

  • #1

    ...heute seine dritte Null!! :occasion-cake: Alles Gute von meiner Seite, Gesundheit und natürlich immer viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit deiner NC.


    Ein Freund sagte mal, mit 30 beginnt der Verfall und man fängt an, dem Staat Geld zu kosten... :D *duck und weg*


    Da du ja 1:00 heut morgen das letzt mal im Forum warst, geh ich mal davon aus, du hast heute frei...von daher: Lass es krachen und dreh vielleicht noch ne Runde heute zwischen Geschenkeauspacken und Kaffeerunde. ;)


    Grüße, Andreas

  • #3

    Moin,


    ja auch von mir zum Geburtzelstag alles Gute. :violin:


    Denk dran, ist der Körper erst ruiniert ,lebt es sich ganz ungeniert. :evil:


    zerfallende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag.



    Auch an all die anderen nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    Das kommt davon, wenn man nur in einer Ecke des Forums unterwegs ist. :doh:

  • #6

    mensch das ist ja voll cool, da schaut man ohne vorahnung ins forum rein und wird zur vollen 30 beglückwünscht.
    danke euch leute!!! :romance-grouphug: jedem einzelnen: danke!!!
    Honda Fahrer sind halt die coolsten! :music-rockout:
    die S steht aufgetankt vor der haustür quasi in startposition und hat mir heute auch alles gute gewünscht:)


    @ryker: ich habe heute tatsächlich frei:) wird genutzt und ich habe mir dazu passend 30grad sonne bestellt.


    Ja jetzt bin ich auch in der 30iger Dekade angekommen, man fühlt sich gesunheitlich wie noch mit 29 aber igrendwie flößt die 3 vorne einem doch eine ehrfurcht ein....da wirds zeit sich künstlich zu verjüngern....ich dreh am gashahn!!!!
    :angelic-flying:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!