Harztour am 10. April

  • #1

    Falls jemand zufällig Zeit haben sollte, ich werde morgen den Harz abfahren. ;)
    Falls Interesse an einem Kaffeetreffen besteht, bitte hier kurze Nachricht.

  • #2

    Wegen des unsteten Wetters gecancelt. Wird heute ein Ausruhgammeltag und morgen werde ich vorzeitig wieder arbeiten
    und mir den freien Tag für besseres Wetter aufheben. :mrgreen: ;)

  • #3


    Besser ist das vermutlich. Jetzt darf ich wieder fahren, mein Mopped ist auch beim Händler durch die Inspektion, aber bei dem Wetter habe ich echt keine Lust die Kleine abzuholen. Auf eine schöne ausgedehnte Harztour dieses Jahr freue ich mich auch schon.

  • #4


    Obwohl es am Wochenende geschneit hat, haben wir heute ein traumhaft schönes Wetter und die Straßen sind auch trocken.
    ...der April macht was er will :D

  • #6



    Aber wer möchte schon in Halle ne Moppedtour machen. :D ;)

  • #7

    Moin Wossi!


    Wenn Du wieder Richtung Harz startest... sag Bescheid... auch wenn das Motoröl bis dorthin kaum warm wird!! :lol:


    Aber im Ernst: Bin für jede Tour zu haben... gerne auch mit Zelten! :dance:


    -Loki-

  • #9

    ...weil es dort wunderschöne stille Plätze gibt.... wo man sich herrlich bei einem Lagerfeuer & einem Täschen Bier niederlassen kann!! :dance:


    ..............UND natürlich schöne Runden drehen!

  • #10

    Zelten hat sich für mich erledigt. Habe ich viele Jahre berufsbedingt gemacht, wer weiß wieviele Jahre noch Familienurlaube
    und noch mehr Moppedtreffen und Touren.


    Ich bevorzuge mein Tässchen Bier heute im Gartenstuhl und möchte nur noch in Betten schlafen! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!