Was für eine Art Motorradfahrer bin ich eigentlich?

  • #2

    Hollaaaaaa, wir haben hier ein echten Motorradfahrer erwischt ;-)))


    Du bist ein TOURER.


    Jene Motorradfahrer, die das Entdecken, Reisen und Abenteuer auf und mit dem Motorrad in den Mittelpunkt stellen und das geeignete Bike und Material für ihre Zwecke besitzen um ihre Ambitionen auszuleben.


    Der „wahre ambitionierte“ Tourer ist vergleichbar mit dem Harley-Biker. Er lebt zwar nicht das reisende Cruisen und den Lifestyle „Harley und Born to be Wild“ als Lebensstil, sonder das Touren mit seinem Bike zusammen als Motorrad-Abenteuer. Er erlebt eher sein Motorrad im Sinne der Freiheit- des Reisens und des Erlebens, sprich Entdecken von interessanten Orten und Besichtigungen. Sowohl auf als auch mit seinem Motorrad. Vier Wände engen ihn ein und er benötigt ständig Urlaubsplanung um sein nächstes Ziel schon vorzubereiten.


    :dance: :mrgreen: ;)

  • #5

    Na ja ich dachte ich hätte mich geändert :arrow:
    ".....Er hat also das gleiche Bestreben wie der Tourer, ist aber jedoch etwas mehr auf Sportlichkeit und schnittiges Kurvenfahren bedacht. Er ist eine Mischung zwischen „jetzt möchte ich sportlich hier durch semmeln und powercruisen“ und „jetzt genieße ich die Tour und die Aussicht“ genau eigentlich was die Tourenschwuchtel vorgibt zu sein…
    Nur, dass er hierfür nicht unbedingt Supersportreifen und auch keinen hochmodernen PS starken Supersportler benötigt.
    Er könnte genauso gut auf völlig ausreichenden Sporttouren Reifen fahren und wäre immer noch schneller und sicherer unterwegs, als das Tourenschwuchtelschweinchen....."
    ;)

  • #6

    Schade, ich darf das Quiz als Fahranfänger nicht machen :snooty:

  • #8



    Quatsch Matthias,


    wer schon 2 x tanken war und 3 x eingeparkt hat, darf mitspielen.
    Außerdem biste für nächstes Jahr in Bebra angemeldet und kennst einige gute Moppedfahrer aus dem Forum.
    Darfst also am Test teilnehmen. :mrgreen: ;)

  • #9

    :lol:
    Sport-Tourer...
    Was immer das auch jetzt bedeutet...
    :shifty:
    Viele Grüße
    Robert

  • #10

    Ich bin ein Tourer. :lol:


    Ich habe mich schlapp gelacht, bei der ein oder anderen Antwort.


    [attachment=0]Touren.JPG[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!