Warum Männer keine Partnerschafts-Kolumnen schreiben!!!

  • #1

    Warum Männer keine Partnerschafts-Kolumnen schreiben!!!


    Stellt euch folgendes vor.....
    Lieber Robert,
    ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich
    zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Km gefahren, als der Motor seinen Geist aufgab. Ich lief
    zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam,
    konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im
    Schlafzimmer!
    Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22.
    Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.
    Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten.
    Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat
    vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und
    deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch
    mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten
    Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.
    Kannst Du mir bitte einen Rat geben?
    Deine Kathrin
    ***************************
    Liebe Kathrin,
    wenn ein Motor bereits nach 5 Km abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen
    haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die
    Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der
    Betriebsanleitung beschrieben ist.
    Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb
    die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen
    können.
    Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
    Robert

  • #3


    Konzentration auf das Wesentliche halt :whistle:

  • #6

    Hi Wossi,
    ich bin Franke und frage Dich: Wi issn da der Witz :mrgreen:
    Gruß Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #7

    Tja, Nelso, was soll ich sagen?
    Die Franken sind halt...... "anders". :roll:


    :lol: ;) :mrgreen:

  • #8

    Klingt ja fast so, also wollte Nelso uns sagen dass die Franken die deutschen Berner sind :mrgreen:

  • #9

    Ja - wir sind halt aweng "anders" :geek:
    Schönen Sonntag Euch allen
    mit gutem Motorradwetter.
    Hier ist dieses schon wieder am abkippen :doh:

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #10



    Ha ha ha.....und dank dieser Anleitung wäre der ignorante Kerl von Ehemann schneller aus der Hütte als er gucken könnte ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!