Navi-Aufbewahrung gesucht

  • #1

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand nen Tip geben wie ich mein TomTom Rider Europe (v4) am besten verstaue, wenns nicht grad navigieren soll???
    Ich such mir schon längere Zeit die Finger wund und find nix passendes. Schmeißt man/oder evtl ja auch frau das Gerät ins Gepäckfach ist halt die Gefahr groß, dass das Display verkratzt. Gerade dafür gibts scheinbar keine spezielles Aufbewahrungstäschle oder Böxle.
    Wer von Euch benutzt das gleiche Gerät und wie verstaut ihr es?


    Gruß Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #3

    Hallo Nelso,


    wenn ich mein Navi nicht brauche, dann nehme ich es erst gar nicht mit. Und wenn
    ich unterwegs bin und mach ne Pause, dann kann man es doch ins Fach packen.


    Aber als Tasche gibt es doch alternativen. Sind vielleicht nicht passgenau aber das
    macht doch nichts. Hauptsache es ist geschützt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!