Probleme beim Laden Akku Navi

  • #11

    Xlight: Ganz schnell gibt meist eine Mini-USB-Verbindung bei Betrieb im Freien nach einigen Tagen den Geist auf
    Und da hast du vollkommen Recht. Ich habe eine kurze USB-Verlängerung zum TOMTOM zwischengeschaltet und da war wohl der Stecker korrodiert. Ein paar mal rein- und rausgesteckt und schon lädt das Navi wieder.
    An der Steckdose hätte es nicht liegen dürfen - die Original von Honda und unter der Bank verbaut.

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!