Ganganzeige GIPRO....

  • #1

    Hallo NC700 Freunde,


    ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer neuen NC700X in der Farbe Silber.
    Nach nunmehr 500 gefahrenen Kilometern, glaube ich, die richtige Kaufentscheidung getroffen zu haben!!
    Ich habe nun eine Frage an das Forum:
    Weil ich eine Ganganzeige GIPRO installieren möchte, habe ich bei verschiedenen Anbietern Infos gesucht.
    Bei keinem Anbieter kann ich erkennen, welcher GIPRO-Typ für meine NC700X der richtige ist.
    Dies liegt wohl daran, daß es sich um ein recht neues Modell handelt.
    Möglicherweise hat einer von Euch bereits diese Ganganzeige verbaut und kann entsprechende Infos geben.


    herzlichen Dank für Eure Infos



    erniehonda

  • #3

    Hallo Acki,


    hatte bereits den Beitarag vo NoOne gelesen,
    meine Frage lautet Präzise: GIPRO-GPX-H01 oder GIPRO-GPDS-H01.


    Sorry, ich hatte mich nicht klar ausgedrückt.


    erniehonda

  • #4

    Ich schieb es mal aus der Chat-Ecke. Die taucht in der "aktuelle Themen"-Liste nämlich nicht auf und so wird's wohl kaum einer finden und helfen können.


    Grüße, Andreas

  • #5


    Vielleicht habe ich es ja auch nur nicht richtig verstanden. ;)


    Aber tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :shifty:

  • #6


    Hi erniehonda,
    es ist die GPDS-H01, habe ich selbst verbaut. Kommt einfach an den roten Diagnosestecker. Wird kurz angelernt, aber zeigt den Gang nur im eingekuppelten Zustand an (Verhältnis Drehzahl/Geschwindigkeit).
    Gruß, Werner

  • #7

    Hallo Werner,


    herzlichen Dank für die präzise Auskunft.!!
    Werde die entsprechende Ganganzeige kaufen!!
    Erfahrungen werde ich im Forum mitteilen.


    erniehonda

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!