Frage zum Tanken der NC700X

  • #21

    Moin,


    ich muss zugeben das ich beim ersten Tanken des X-ADV auch ein bisschen gefühlt habe als wär ich nen Depp (ist ja trotzdem nicht ausgeschlossen, aber das ist ein anders Thema :mrgreen: )
    Bins gewohnt im Sitzen Tanken zu können, keine Chance. Also Hauptständer aufbocken und Rüssel rein! Denkste. Der komische Metallsteg im Tank macht es umständlich.
    Dank euren Tipps hier hab ich jetzt erst mit Vollgas dranvorbei volllaufen lassen bis zum Abschalten und dann mit Gefühl aufgefüllt bis zu diesem Metallsteg der quer durch die Tanköffnung geht.


    Meine Frage: laut Handbuch darf man bis zum unteren Rand auffüllen, ist das die Höhe von dem Metallsteg? Wie voll macht Ihr den Tank?

  • #22

    Hallo Daniel,


    zunächst herzlich Willkommen hier im Forum!
    Bei der Gelegenheit, willst Du Dir jetzt einen X-ADV neu kaufen oder hast Du schon einen, Bj. 2018.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #23

    Wer lesen kann, ist im Vorteil! Du hattest ja geschrieben, dass Du einen gekauft hast. Ist für mich wohl noch zu früh am Tag.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!