Rollo58 hat Geburtstag

  • #13

    Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag. Glück, Gesundheit und
    noch viele Unfallfreie Kilometer.



    :occasion-balloons: :occasion-birthday: :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-cake:

  • #16

    Hallo Fangemeinde der NC 700 X/S !
    Für die vielen Glückwünsche bedanke ich mich bei allen Absendern. Hat mich sehr gefreut.
    Muß gestehen,habe mich bisher wenig um Geburtstage gekümmert. Soll sich aber ändern.
    Gibts da ein Hilfsmittel vom Forum entsprechend informiert zu werden? Vielleicht kann mir da jemand
    ´nen Tip geben.
    Nochmals vielen Dank insbesondere an den Stammtisch Ruhrgebiet!
    Gruß
    Rollo58 :auto-biker:

    Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker


    Jetta Cabrio Bj.1980

  • #17

    Servus Rollo,


    nachträglich auch von mir noch alles Gute und allzeit gute und sichere Fahrt!


    Die jeweiligen Geburtstagskinder findes du auf der Forenseite ganz unten, zwischen den grad angemeldeten Usern und den Boardstatistiken.


    Viele Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!