Händlerverkauf schwarze S

  • #11


    Erzähl mal mehr davon als Insider, ich bin ganz Ohr.
    Übrigens scheint zur Zeit tatsächlich das Interesse im Sommerurlaub zu sein. Am WE fanden bei meinem HH vor der Tür Testfahrten direkt von Honda Offenbach statt.
    Ich kann nur sagen, für mich sah die Nachfrage eher mau aus. Allerdings war auch beim :P nicht viel los.
    So hatte ich wenigstens auch mal das Vergnügen zum Zuge zu kommen. Ich habe den Integra ausgiebig testen können und mich dann noch auf einem 33000 Euro Gerät fast wie im Urlaub fühlen dürfen. :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!