wie ist das wetter bei euch?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#487 Hi Peter,
die Kelle ist schon im Garten vergraben... ! Seit zwei Wochen sind wir drin, ich sehe langsam wieder Luft - sogar meine Moppedgarage ist schon halbwegs eingerichtet. Im Moment fehlt mir noch ein bissel der Antrieb zum Moppedfahren, aber ich habe mir eben das Video im Beitrag zum Test der 750er angesehen - so langsam keimt die Sucht wieder... -
#488 Wetter an der Westküste >Husum
Vorhersage für Sa, 15.02.14
stark bewölkt
Temp.: 4/9°C
Regen: 10%
Wind: 52km/h (SSW)...
» weitere AussichtenVorhersage für So, 16.02.14
Regenschauer
Temp.: 3/7°C
Regen: 30%
Wind: 41km/h (WSW)...
» weitere AussichtenVorhersage für Mo, 17.02.14
heiter
Temp.: 1/7°C
Regen: 5%
Wind: 27km/h (WSW)............
-
-
#489 War schon die ganze Woche meist schön und - zumindest für die Jahreszeit - während des Tages angenehm warm mit 10 Grad oder mehr. Aber heute war der Hammer!! Wir hatten gemäss Thermometer 20Grad und erst gegen Abend ein paar Wolken.. Das Problem: Ich musste schon die ganze Woche viel arbeiten und hab das auch heute den ganzen Tag getan.... Morgen soll dann wieder mal regenen. Aber nächste Woche soll das Wetter nochmals ähnlich sein wie diese und ich muss nicht mehr so viel arbeiten!! Mal sehen....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!