wie ist das wetter bei euch?

  • #2.241

    Hallo Fritz, schau dir mal die Tageshöchsttemperaturen von Reykjavik, verteilt über ein Jahr an:


    click-0010.gif

    https://www.wetteronline.de/we…iod=52&month=01&year=2023


    Kein einziger Tag war dabei, an dem es mal 20 Grad geworden wären :!:


    Wann soll ich da Motorrad fahren :?:


    Und so sieht es dort momentan aus:


    click-0010.gif

    https://www.wetteronline.de/?g…eather&pid=p_city_weather


    Echt mal, Island kannst du stecken lassen… :handgestures-thumbdown:.


    Es grüßt

    sin_dreckskälte-das-ganze-jahr

  • #2.242

    Hallo Sin_moto,


    und ich beschwere mich schon bei unseren 5 Grad hier in Mainz. Regen, Regen, Regen ☔️

    Ich freue mich jetzt schon auf meine erste Tagestour.......Ich kann es kaum erwarten


    Gruß


    Michel

  • #2.243

    In Ordnung ,dem Alter geschuldet ...


    Nur Jung , "AffeaufBike" geht das an ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Voll im Saft !

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.244

    Hallo, einen schönen Gruß nach meiner Spätschicht. Das Video war sowas von genial.....Genau das richtige zum Feierabend ;)

  • #2.245

    Die junge Frau hat übrigens auch ein lesenswertes Buch über ihre Motorradabenteuer geschrieben:


    click-0010.gif

    Welches Buch lest Ihr gerade? - Seite 24 - Small Talk - Honda NC Forum (nc750.de)


    Was das Wetter betrifft, da ist hier heute leider den ganzen Tag Schneefall gemeldet...animierte-smilies-winter-008.gif:

    click-0010.gif

    Wetter Chemnitz - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline



    Es grüßt

    sin_moto


    P.S. Ich habe gerade noch Fritzens Video geschaut, und bin nicht sicher, was schlimmer für mich wäre:

    Auf die Art Urlaub zu machen oder Knast... :sad-teareye: .

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #2.246

    Guten Tag Sin_moto,


    Ich lese die Bibel........In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag.


    Beste Grüße


    Michel

  • #2.248

    Ganz so jung bin ich jetzt nicht mehr so ( über 50 Jahre ) aber ich lesen immer noch darin. Sehr Interessant immer wieder aufs neue.


    Bis später liebe Grüße


    Michel

  • #2.249

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.250

    Wenn die Heizung zu Hause ausfallen sollte , Strom/Gas draußen warm laufen .

    Mit Heizöl im Tank ist man auf einer Insel wie Island Energieautark und hat ein Dach über dem Kopf.

    Heizöl - Generator und Heizöl - Kocher ...


    Nur die EU - Uschi will das uns auch noch verderben.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!