Norddeutsches NC 700 Treffen 2013

  • #1

    Moin Moin,
    läuft ja prima an hier.
    Dann will ich jetzt mal die Kuh vom Eis holen.
    In Hollenbek waren wir uns einig, das nächste Treffen in Niedersachsen zu machen, damit Bremer, Hannoveraner etc. es nicht so weit haben.
    Weil bisher noch keiner einer sich gemeldet hat um etwas zu organisieren schlage ich folgenden Termin vor:


    2. Norddeutsches NC 700 Treffen am 09. 06. 2013 in


    Restaurant Helms
    Altensalzkoth 7
    29303 Bergen


    http://www.landhotel-helms.de/


    Ich weiß, das ist eine Woche vor dem Forumstreffen, aber gerade deshalb so gewählt, weil sich dann vielleicht Fahrgemeinschaften bilden können.
    Ich weiß auch, dass einige wahrscheinlich an diesem Termin nicht können, aber aus Erfahrung weiß ich auch, das man nie einen gemeinsamen Termin hinbekommen kann wo alle können.
    Wenn es gewünscht wird, kann ich auch im Anschluss eine kleine Tour organisieren. Müsste dann aber in etwa die Km wissen, die gefahren werden sollen.
    Falls jemand das übernehmen möchte, kein Problem für mich.


    Da ich diesen Fred in Niedersachsen , Schleswig Holstein und Bremen sowie Hamburg poste, bitte ich alle im Hamburger Forum zu posten, der übersichtshalber

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #2

    Also, der Ort steht fest.
    als Datum scheint sich der 23.06.2013 heraus zu kristialisieren.
    Auf Grund der Anfahrzeiten würde ich 11:30 als Zeitpunkt anbieten



    Restaurant Helms
    Altensalzkoth 7
    29303 Bergen



    Auf mit dem Motorrad in die Lüneburger Heide, denn da gibt es sicher viel mehr Traumtouren, als man vielleicht glaubt.Das Heidedörfchen Altensalzkoth liegt - und das ist nett gemeint - irgendwo in der wunderbaren Mitte von Nirgendwo. Ein paar Kilometer nördlich der Residenzstadt Celle leben dann aktuell 65 Einwohner. Einer da von ist der Motorradfan Manfred Helms, der in Altensalzkoth das sehr empfehlenswerte Motorrad & Reisen Partner - “Heidehotel Helms” betreibt. Und das ist immer die eine oder - andere Tour wert, denn hier kann man zu erstklassigen Touren aufbrechen, die in den Harz, zum Steinhuder Meer, zum Elbufer oder eben einfach nur durch die wunderschöne Lüneburger Heide führen. Außerdem kann man im “Helms” hervorragend speisen - Chefkoch Manfred ist für seine Steaks bekannt!


    Internet: http://www.motorradhotellueneburgerheide.de



    Tja, dann werde ich mal einen AnmeldeTread aufmachen.
    Bitte im Hamburg Forum den Anmeldetread benutzen

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3

    bitte sperren
    Danke

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • SirWill

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!