Lenkerklemmen

  • #1

    Hallo Leute helft mir doch mal bitte weiter:
    Ich möchte bei mir am Lenker diese große Lenkerklemme mit dem Honda Logo durch zwei getrennte Lenkerklemmen ersetzen.
    Bin schon bei zwei Honda Händlern gewesen und keiner konnte mir helfen.


    Hier im Forum haben doch schon einige diese Klemmen getauscht - Habt ihr mal eine Honda Teilenummer für mich, damit ich die direkt bestellen kann.
    Soll ja so um die 22 Euro kosten


    Auch bei e-bay finde ich solche Klemmen, aber welche ist passend für die NC ?


    http://www.ebay.de/sch/Auto-Mo…+Lenkerklemmung+Set&rt=nc


    Please help

    NC 700 S DCT
    IXIL Hyperlow

  • #2

    Du kannst doch den Typ anrufen! Die Telefonnummer steht doch dabei.
    Ausserdem hast Du Widerrufsrecht und kannst die Ware zurückschicken.
    Falls die Lenker Klemmschale nicht passt, kostet es Dich nur die Rücksendekosten.


    nimm diese hier
    da weiß ich, dass die 750er original einen 22 mm Lenker hat.


    Es müssten alle Klemmschalen mit der Teilenummer: 95014-22200 auf einem 22mm Lenker passen.
    Die bekommt man bei vielen Händlern auch für 10 EUR.


    Viele Grüße
    Harry

  • #3

    Hallo Chrissy,
    alle Klemmböcke, die Du aufgeführt hast, werden passen! Ich würde evt. nach Klemmböcken mit Senklöchern für Inbusschrauben schauen - sieht optisch gefälliger aus. Sollte Dir das aber egal sein, kannst die o. a. nehmen. Passen dann mit den orig. Schrauben.
    So etwas würde auch passen, falls Dir der Lenker zu niedrig ist: http://shop.sw-motech.com/de/n…Lenkererhoehung/index.htm
    Da könntest zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...

  • #5

    Hallo Harry


    Danke für die Teilenummer, passt (auch optisch) wie angegossen! Und gibt Platz für mehr Klimbim am Lenker, habe nun mittig ein Reifendruck-Kontrollsystem montieren können. Und die Bruudt RAM-Mount Kugel darüber statt darunter, geht sich alles tiptop aus.


    [album]3002[/album]


    Grüsse,
    Tinu


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!