Das Moped, in dem 2 Herzen schlagen

  • #1

    Hallo Freunde


    Auch wenn ich nach wie vor nächstes Jahr n 2tes Moped kaufen will,
    (irgendwo muss das verdiente Geld ja hin...)
    hat mir vorhin meine kleine mal wieder gezeigt, dass ich eigentlich bereits 2 Stück hab.


    Hab ich gestern noch in voller Montur auf Stufe "S" meine kleine durch den Odenwald gejagt
    und Kurvengeschwindigkeiten von bis zu 150 gehabt, hat sie mich vorhin in Jeans, Jacke, Jethelm
    und (Naroo-)Maske gemütlich mit tiefem blubbern (mit nur einem aktiven Eater im Ixil :whistle: ) durch die Stadt gecruist.
    8-)


    Da macht Essen holen Spaß...auch wenns ums Eck auch was gegeben hätte.
    ;)


    Danke an meine kleine orangene, die nun sauber in der Garage steht,
    danke dass du so ein tolles Moped bist, und man dich jagen (und Z800s fressen),
    aber auch gemütlich vor sich hin cruisen kann mit dem geilen 2-Zylinder-Sound und Blicke genießen.
    :violin:


    :romance-smileyheart:


    Dein Fahrer

    -- Member of GDZR --

  • #2

    Au ganz neue Seiten in orangie :romance-inlove: sehr schön geschrieben, Patrick du bist ja auch ein Poet. :handgestures-thumbupleft:

  • #3


    Ach ... gibt es im Odenwald auch Autobahnen ? :o


    duckundweg ... :mrgreen:

  • #4

    @Xlight:


    nach den 2 Tagen musste das einfach mal sein...
    Und es ist ja wirklich so.
    :geek:


    dein Nick bringt mich aber auf ne Idee:


    ORANGE-GINA
    :lol:


    @matthifant:


    ehm...jaguddä....da war...eh...dings...
    ;)

    -- Member of GDZR --

  • #7

    By the way, dabei fällt mir grad ein.....Glückwunsch zur neuen Farbgestaltung, echt schön geworden!

    Hab auch den passenden Avatar für dich 8-) :[attachment=0]Orangina_logo.png[/attachment]Vllt. schreibst du die mal an, evtl. sponsern die ja den Umbau... :whistle:

  • #8

    :arrow:


    Ja klar aber dann "Wild" :whistle: so in etwa: [attachment=0]orangina.jpeg[/attachment]
    Und hier noch ein Clip du Ras da man...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!