Jetzt gehör ich richtig dazu....

  • #11

    Danke an alle für eure Glückwünsche, das hat mich sehr gefreut!! :lol:


    Heiner, die X hat mir etwas besser gepasst: die aufrechtere Sitzposition (höher gekröpfter Lenker),
    höher angebrachte Tachoeinheit, und die für mich persönlich attraktivere Optik.
    Hatte mich anfangs auch mehr für die S interessiert, aber Sitzproben und intensivere Vergleiche haben dann den Kauf der X ergeben.
    Wichtig sind Probefahrten, wenn möglich (hatte die gelegenheit dazu auf Firmeneigenen Gelände), und natürlich Sitzproben.
    Aber egal wie du dich entscheiden wirst: ich bin mir sicher du wirst immer die richtige Wahl treffen, denn du entscheidest dich für ein Motorrad-Konzept was seinesgleichen sucht (Preis-Leistung-Optik).


    Liebe Grüsse an alle, Andreas. :hand:

  • #13

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen A2.
    Meine X wird vermutlich diese Woche zum Händler geliefert und meine Prüfung für den A2 ist vermutlich in zwei Wochen.
    Die Vorfreude steigt ;)

  • #16


    Danke für die Rückmeldung! Werde mir X und S mal genau anschauen und ausgiebig probesitzen! Fahren geht noch nicht :? , bohre gerade den A1 Führerschein zum A2 auf. Ob ich ohne Probefahrt kaufe, weis ich noch nicht. Wie ist denn die Lieferzeit?


    Grüße
    Heiner

  • #17

    :auto-biker:


    Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.
    Ich habe meinen A2 seit 2 Wochen und meine NC S in schwarz seit 1 1/2 Wochen.
    Machte super viel Spaß.


    Ich lasse es mit der Fahrerei erst mal langsam angehen, die Routine und Sicherheit kommt mit der Übung :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!