IPAD 4 ALS NAVI AUF NC ? FÜR BLINDE ODER VERWÖHNTE

  • #1

    MOINS,


    hat jemand mit dieser Kombination schon Erfahrungen gesammelt?
    Wie siehts mit der Frontkamera aus - kann man damit gute Videos machen?
    Ne wasserdichte Hülle gibt ja fürs Ipad 4....
    Frage wäre halt noch die Befestigung.
    Gruss
    Mac11

    Zündapp CS 25, Zündapp KS 80, Yamaha XT 600, Kawasaki ZXR 400, Honda XR 600 R, KTM Duke 1, Harley Davidson FXD,Gilera180 Runner, Buell X1, Speed Triple 955, CCM R30,Triumph Speedmaster, Honda Shi 300, Suzuki GSX 1400, Honda NC 700 X DCT weiß

  • #3

    ne wieso, passt doch prima ins Staufach :lol: :lol: :lol:

    Zündapp CS 25, Zündapp KS 80, Yamaha XT 600, Kawasaki ZXR 400, Honda XR 600 R, KTM Duke 1, Harley Davidson FXD,Gilera180 Runner, Buell X1, Speed Triple 955, CCM R30,Triumph Speedmaster, Honda Shi 300, Suzuki GSX 1400, Honda NC 700 X DCT weiß

  • #5

    ...hmm, als Ersatz für das original Windschild, das wäre eine Überlegung wert.
    Zumindestens wäre dann die Kamera optimal positioniert.
    Nur noch Löcher bohren, damit die Schrauben für die Scheibenaufnahme durchpassen :lol:


    Spaß bei Seite
    Aber das iPad auf einem Tankrucksack, quasi als Kartenersatz, das könnte gut passen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #6

    ja stimmt, habe mir auch schon überlegt das Ding aufm Bauch anpflanzen zu lassen, dann kann ich das Morgens auch als Frühstücksbrett nutzen und Abends als Bauchladen :lol: :lol: :lol:


    Gruss
    Mac11

    Zündapp CS 25, Zündapp KS 80, Yamaha XT 600, Kawasaki ZXR 400, Honda XR 600 R, KTM Duke 1, Harley Davidson FXD,Gilera180 Runner, Buell X1, Speed Triple 955, CCM R30,Triumph Speedmaster, Honda Shi 300, Suzuki GSX 1400, Honda NC 700 X DCT weiß

  • #7

    Ich nutz mein Nexus 7 immer als Navi in der Kartentasche ... nichts besonderes. Ist halt eine schöne große digitale Karte.

  • #9

    Habe es auch mal mit dem S3 versucht. Mit so einem Navihalter mit Tasche. Bedingt durch das Folienfenster spiegelt es wie jeck. Nicht zu gebrauchen es sei denn man nutzt die Navigation nur akkustisch.
    @DWAIN Wie ist die (wasserdichte?) Befestigung bei dir gelöst?

  • #10

    Mit dem iPad Mini könnte ich mir das eher vorstellen.


    Otterbox


    http://www.otterbox.com/iPad-m…rt=1&cgid=ipad-mini-cases


    in Verbindung mit der RAM Halterung


    http://www.rammount.com/Catalo…066049050085/Default.aspx


    Ob das funktioniert?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!