Glückwünsche an den abstinenten 3-Zylinder Kaffeeschlürfer

  • #1

    :occasion-cake: Hi Peter, falls du doch noch mal wieder reinschaust heut, alles Gute zum Ehrentag und eine unfallfreie Saison auf deiner kleinen 3-Zylinder Raubkatze! Beim Abschied wolltest du noch als Leser erhalten bleiben, warst lange nicht mehr online, trotzdem wollte ich die Grüße mal rausschicken.


    Ein Erfahrungsbericht über die 800er Tiger würde mich (und einige andere sicher auch) immer noch brennend interessieren, keine Scheu, darfst immer noch gern in der Runde mitschreiben! ;) Heute darfste aber erstmal die Korken knallen lassen (aber nicht zu heftig - morgen solls schönes Wetter geben und ein Tiger + Kater vertragen sich sicher nicht so gut... :D ).


    Grüße, Andreas

  • #2

    Ich glaube Andreas das wird wohl nichts, er wird dem 3-Zylinder nicht abstinent geworden sein. Kaffeeschlürfer's Letzte Anmeldung hier bei uns war am Mo 26. Nov 2012, 09:16 :arrow: Obwohl er hat ja versprochen weiter mitzulesen: "...Melde mich hier mal ab. :greetings-waveyellow: Werde aber als Mitleser erhalten bleiben..." :whistle:
    Musst ihn halt doch mal bei der Overtop-liga besuchen gehen. ;)

  • #3

    Ach ja, der Kaffeeschlürfer…
    Mein Kollege hat sich ja auch eine Tiger 800 gekauft.
    Fast doppelt so teuer wie unsere Modelle verwundert es nur, dass für ABS noch mal extra ein paar Hunderter hingelegt werden müssen (oder mussten?).
    Trotzdem, ein spitzenmäßiges Motorrad diese Raubkatze… :handgestures-thumbup:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    @Bernhard: das "abstinent" bezog sich auch auf unsere NC... Das er den Tiger von der Leine läßt, glaube ich auch kaum - es sei denn, um den "Tiger" gegen den "Entdecker" zu tauschen... ;) Höher, schneller, weiter - man kennt das ja.


    Hab den Thread nur erstellt, falls er doch noch zur Feier des Tages mal reinschneit. War ja doch ein recht aktiver User. Wer weiß - alla salute. :obscene-drinkingcheers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!