Jahresbeginnersausfahrt 14. April

  • #1

    Mion zusammen,


    für den kommenden Sonntag, 14.04.2013, haben die Wetterfuzies ja endlich mal passables Wetter in Schleswig-Holstein angesagt, so dass wir ja mal eine etwas größere Runde anzetteln können.


    Daher hier der Aufruf:


    Treffen ist um 11.00 Uhr in 24983 Handewitt(Bei der B 199) Frösleer Bogen 13 (Teamtanke/Futterhaus) und Abfahrt dann um 11.30 Uhr. Die Route ist offen, warscheinlich an der schönen Westküste, wir sind dieses Jahr ja eigentlich noch nirgends gewesen ... :|


    Also Leute, rafft die Röcke und ab auf die Böcke :mrgreen: ... hoffe auf viele bekannte und vielleicht auch unbekannte Gesichter ...
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

  • #2

    So liebe Honda-Gemeinde, Ich habe 11 Anmeldungen, dabei sind auch fönf Frauen :!:... :handgestures-thumbupright:
    Ich möchte wieder mit euch Bockfahrer richtig schöne :auto-dirtbike: Entdeckertouren fahren :dance:
    PS: der Winterscheiß ist vorbei !!! :dance:
    Raft die Röcke, ab auf die Böcke :auto-sportbike: ......( :icon-wink: wach werden :mrgreen: )
    ...
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker

  • #3

    Moin Moin, Hans-Jürgen bist halt doch ab vom Schuss... ;)
    Also Leute, rafft die Röcke und ab auf die Böcke, es kann doch nicht angehen das kein NC.ler uns vertritt bei der "Bockfahrerrunde.
    Unser küstenbiker hofft auch auf unbekannte Gesichter, also macht hinne das Wetter passt doch, 15 Grad und Regenwahrscheinlichkeit gering :!:
    Ich wäre gerne mit, und wünsche euch eine super Tour, :handgestures-thumbupleft: viel Spaß Hans-Jürgen und "hev än Oog op dei Katt". :animals-cat:

  • #5

    Klinke mich mal bei Dir ein Hajü,
    hoffe, Du hast nichts dagegen. Bei mir war heute auch die offizielle Saisoneröffnung, auch wenn ich nicht bei Anni war!


    Bei uns an den Moppedtreffs war es heute rappelvoll - da bin ich gleich weitergefahren. Abseits der Hauptrouten war erstaunlich wenig los!


    Eigentlich wollte ich heute gar keine größere Runde drehen und etwas mit der Familie unternehmen, aber dann hat mir meine Frau "frei" gegeben...


    Seitdem ich die X habe, habe ich meine SZR doch etwas vernachlässigt. Mittlerweile ist es so, dass ich mit der SZR lieber fahre als mit der NC. Mit den Conti Road Attack werde ich einfach nicht so richtig warm :( .
    Heute bin ich knapp 250 KM mit der SZR gefahren. Die letzten Male noch recht verhalten gefahren, irgendwie lief das Kurvenwedeln noch nicht so flüssig, war das heute bei 21 Grad so, als ob jemand einen Schalter umgelegt hätte! Plötzlich lief alles wie geschmiert, die Kleine ließ sich durch die Kurven pfeffern, dass es die wahre Wonne war!
    Diese Handlichkeit, gepaart mit dem tollen Fahrwerk sind wirklich allererste Sahne... .


  • SirWill

    Hat das Label Schleswig Holstein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!