Änderungen im aktuellen Modelljahr?

  • #1

    Hallo,


    gibt es eigentlich nennenswerte Änderungen der aktuellen nc700 Modelle im Vergleich zum Vorjahr, oder ist die Preiserhöhung rein "untechnisch"?

  • #2

    Technische Änderungen gibt es nicht, Gründe den Preis anzuziehen findet man immer :lol:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #3


    Und wenn es nur aus taktischen Gründen ist, damit überhaupt jemand zur neuen CB500 greift :whistle:

  • #4

    Ich denke die würde auch beim selben Preis ihre Abnehmer finden.... aber die Etablierung der neuen 500er Modelle spielt mit sicherheit eine entscheidende Rolle...

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #5

    Nach der Messe lezte jahr wurde schon gesagt das der Preis dieses Jahr steigt hatte deswegen im Oktober noch schnell für den billigeren Preis gekauft aber technisch wurde nix verändert.
    LG

  • #6


    Na? Warte ab, die 500er finden ihre Abnehmer.
    Der Alterdurchschnitt wird in ihrem Forum dann aber gehörig unter diesem Forum liegen. :mrgreen: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!