Topcase für Integra

  • #21

    bei mir ging das Schloss des Topcase' auch während der Fahrt auf. Ich habs ausgebaut und mir den Metallbügel angeschaut. Der ist zwar schön stabil, wackelt aber in der Aufnahme wie ein Lämmerschwanz. Ich hab den Bügel angesägt und leicht nach rechts gebogen. Hält.


    Gruß
    Mike

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #22

    Ich selber habe das T-Ray Topcase mit 48Liter damals ein Restposten von SW-Motech mit allen Extras für 99.-,lackierter Deckel,LED-Bremslicht,Innenpolsterung,Alarmanlage und Fernbedienung zum öffnen und schließen(auch per Schlüssel),bin sehr zufrieden wie mit allen Produkten v.SW,werde dieses jetzt auch auf meine X verbauen,brauche nur das Alu-Rack v.SW-M.

  • #23

    Das Original-Topcase (mit Buckel, also das 40l-TC) hab ich mittlerweile seit 4 Jahren und knapp 40000km an meiner SW-T. Ist nicht einmal von selbst aufgegangen. Da wär ich auch sofort beim HH gewesen und hätte Rabatz gemacht.


    Nun hab ich das 45l-Originalauf meinem Integra und auch da gibts keine Probleme beim Öffnen. Allerdings musste ich am Schließmechanismus selbstklebende Gummistopper anbringen, damit das Teil beim Fahren im leeren Zustand nicht immer wieder leicht klappert. Das ist aber bauartbedingt und leicht zu beseitigen.

    Gruß
    Flori

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!