Nach meiner provisorischen Lösung mit dem Kettenöler von scottoiler habe ich heute den Kettenöler von Kettenöler montiert.
Die Montage ist recht einfach, der Anschluss der Schläuche mittels einfacher, wieder lösbarer Steckverbindungen genial! Einstecken - fest und dicht!
Falls den jemand ebenfalls montieren möchte:
Den Vorratsbehälter habe rechts oberhalb des Motors platziert - kommt man gut dran und fällt nicht auf. Der Belüftungsschlauch liegt dahinter
Den Einfüllschlauch habe ich mit einer Schelle am Kühler befestigt
Für den Anschluss des Magnetventiles habe ich die linke Seitenverkleidung abgebaut
Vor der Zündspule befindet sich ein Stecker mit einem roten und einem rot-schwarzen Kabel. Auf dem rot-schwarzen Kabel liegt Zündungs-Plus, dort habe ich das blaue Kabel vom Magnetventil angeschlossen. Auf diesem Stecker kann man dann auch die Sicherung befestigen.
Der Massenanschluss (braunes Kabel) kommt an den Masseanschluss vom Anlasser
Das Magnetventil habe ich am Rahmen oberhalb des Anlassers befestigt. Es sollte gut belüftet sein, da es sehr heiß wird!
Der Durchfluss-Begrenzer kommt dann dahinter
Für die Ölverteilung habe ich meiner X dann den Dual Injektor von Scottoiler gegönnt. Super einfach anzubringen - einfach perfekt!