Galerie hier im Forum

Hallo Volker,

das geht im Album wie auch im Subalbum. Allerdings kannst Du auf einmal nur max. 5 Fotos auswählen und hochladen (Größe und Pixelanzahl beachten) und musst diese Prozedur dadurch ggfls. mehrmals wiederholen.

Halte Dich an kingcados Anleitung weiter oben im Thread. Zwischen Schritt 3 und 4 musst Du nur das richtige (Sub-)Album auswählen. :idea:

Viele Grüße :)
    Maik

Guten Morgen zusammen!

Ich hätte auch eine Galerie-Frage: Ich habe einige Bilder in ein Subalbum geladen, diese werden auch angezeigt, allerdings kann ich die Reihenfolge nicht ändern, sodass jetzt das letzte zuerst steht.
    Ich kann zwar über die "Einstellzeit" -> aufsteigend die Bilder in die richtige Reihenfolge bringen, kann das aber nirgends abspeichern. Oder doch? Oder muss man beim Hochladen schon auf die Reihenfolge der Bilder achten?

Danke für eure Hilfe und sorry, falls es schon irgendwo steht, ich konnte es per Suchfunktion nicht finden.

Schöne Grüße!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!