SW-Motech Alurack+Gepäckbrücke+Rackpack

  • #11

    Hallo liebe Mitglieder,


    Gerade habe ich die SW-Motech-Gepäckbrücke nach viel Gefummel und Gewürge glücklich fertig an meiner X montiert! So weit, so gut! Allerdings sind mir auf dem Weg dorthin zwei Unterlegscheiben unterschiedlicher Größe in den Tiefen der Verkleidung abhanden gekommen! Bei dem Versuch einen Teil der Verkleidung zu entfernen, habe ich zwei, drei von den schwarzen Kunststoffklammern entfernt! Diese versuche ich jetzt wieder so in den entsprechenden Löchern zu plazieren, dass die Verkleidung wieder fest ist! Dies allerdings will mir nicht gelingen! Eine habe ich sogar unterwegs durch mehrere Versuche bereits ruiniert, und durch eine normale Maschinenschraube mit Unterlegscheibe und Mutter ersetzt... Könnte Ihr mir diesbezüglich helfen? Am besten ganz langsam zum Mitschreiben! Vielen Dank! Die Technik dieser kleinen schwarzen japanischen Teufel ist mir suspekt!


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!