GPR Powercross

  • #21


    Deshalb schreibst du es ja auch nicht in die Biete Ecke, gelle :mrgreen: da wolltest du wohl nur ein Scherzchen mit machen du Schelm. :naughty:

  • #22

    Heidelber
    Das nächste mal werde ich Dich (Forumspolizei) fragen ob ich was um 30% des Neupreis verkaufen darf !!!!
    Das .macht pro Delle 100€


    Sorry werde es nicht mehr machen


    Butsche

    Leben und leben lassen

  • #23


    Nein nein, Butsche aber danke der Ehre,
    ich mach dir dennoch mal einen anderen Vorschlag unter Freunden: :arrow:
    Passiert ist passiert, schreib ihn ab und biete so einen Fall den Forumskameraden einfach nur an, sofern jemand sich dann darüber freut wird es dich lohnen. So funktioniert ein Forum, eine Hand wäscht die Andere, gelle Heinz.
    Für alles andere gibt es ebay.....
    OT.....Sorry @ all für mein wohl doch zu exzessives Forums-Engagement.

  • #24

    Sorry das ich hier solange nichts mehr geschrieben habe, habe irgendwie keine Benachrichtigung mehr bekommen, keine Ahnung warum. Den Leo hatte ich eigentlich nie so auf dem Schirm, da hatte ich mal ein Video gesehen wo der sich nicht wesentlich anders anhörte als der Originale. Aber in dem Video von bike-didi hört der sich ja schon richtig gut an, werde ich wohl noch mal genauer gucken.
    Zum Thema laute Motorräder: Wie ich oben schon gesagt habe, bin ich auch nicht der Meinung das es die superlaute Anlage sein muss die einem das Trommelfell wegbläst. Für mich ist es auch völlig uninteressant ob ich dadruch Aufmerksamkeit bekomme oder nicht. Und auch der Sicherheitsaspekt wird dadurch wohl nicht wirklich stark, wenn überhaupt, verbessert. Mir geht es einfach nur darum, dass für mich selber ein guter Klang Musik ist, das ist alles. ;)


    lg
    Andy

  • #25

    Hätte da nochmal eine Frage zum Leo: Habe hier und auch schon an anderen Stellen gesehen, dass es ein Kat Ersatzrohr gibt: http://www.tecbike.de/Honda/70…9b7cb70572b7e47ba73db29de
    Braucht man das für den Auspuff oder wofür sollte man das kaufen?
    Und dann noch eine Frage: hat jemand einen Tipp, wo es den Leo günstig zu kaufen gibt? 250€ kostet er hier bei tecbike, im Vergleich zu anderen ist das ja schon relativ günstig.


    lg
    Andy

  • #26

    Der Kat Ersatz ist zur Leistungssteigerung gedacht , ist aber nicht zulässig , da sich die Abgaswerte verschlechtern.
    http://www.nc750.de/forum/view…&p=28714&hilit=kat#p28714
    Günstiger als 250 € incl. Versand (bucht) habe ich den Leo auch noch nicht gesehn...

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!