• #21

    Knapp am Sensenmann vorbei gefahren....Fotos aus Actioncam
    Gruß aus Nordhessen von Christian

  • #22

    oh, shit, da hast du glück gehabt...
    nach links gabs aber noch reichlich ausrollfläche. da war der sensemann noch weit weg.

  • #23

    Wahnsinniges Glück gehabt ... bei Landstraßentempo...
    Kleinlandwirt will einfach mal nach links in die Felder und Wiesen abbiegen ...vergisst zu blinken und hat den Hänger nicht mit der
    nötigen Elektrik versorgt...Fotos aus einem Videoclip

  • #24

    Wenn ich mich nicht sehr täusche ist auf dem vorletztem Bild der Blinker zu sehen. Also einfach mal bremsen und wenn man gaz freundlich ist dem Kollegen sagen das der Hänger nicht blinkt.
    Außerdem wird der Typ da schon recht langsam unterwegs gewesen sein. Wozu wohl auf gerader Strecke ohne Verkehr?
    Gruß Locke

  • #25


    Du täuschst Dich ... kannst sogar Geschwindigkeiten auf Fotos einschätzen und hast offenbar den 6. Sinn ..
    trotzdem wünsche ich Dir allzeit Gute Fahrt.

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #26

    Hoffentlich haste dir den Kollegen wenigstens verbal zur Brust genommen und ihn aufgeklärt.
    Der Nächste rauscht vielleicht tatsächlich in die Fuhre rein. ;)

  • #27

    Moin,


    Puuh is ja noch mal gut gegangen.


    Ist nicht lustig sowas!


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #28


    Blinker sehe ich auch keinen. Aber ganz langsam muss er gewesen sein beim Abbiegen. Es ist eigentlich egal ob er dir schnell oder langsam genau vor die Nase fährt und du in sein Auto krachst.


    Er hat einen Fehler gemacht und es ist gut gegangen. Freut euch beide, dass nichts passiert ist und lernt beide etwas daraus.


    Lorenz

  • #29


    Na Du bist mir ja ein Held: wenn der da mit Anhänger links abbiegen will kann er sicherlich nicht mit 70 oder mehr gefahren sein! Das wird also eher in richtung 30 gehen und auch dann wird er noch etwas abbremsen wenn er mit Anhänger in einen Abschüssigen Feldweg oder Hofauffahrt abbiegen will. Wenn Du dann mit "Landstrassengeschwindigkeit" ohne besondere Aufmerksamkeit überholst, hast Du einfach nur zu warm geduscht. Auch wenn es Dir nicht passt, der Typ hat einen Fehler gemacht wenn er nicht blinkt und Du hast einen Fehler gemacht weil Du Dir einbildest auf Dein Recht bestehen zu müssen!
    Gruß Locke

  • #30

    Wieso hakt ihr jetzt aufeinander ein und springt noch für den Golffahrer in die Bresche?


    Vielleicht war Christian in der Situation wirklich nicht umsichtig genug, als ihr es jetzt im Nachhinein vor eurer Tastatur feststellt. Wer frei von Sünde sei, werfe den ersten Stein.


    Bei Einem hast aber Recht, Locke... Diesem Autofahrer, der noch nicht mal den Anhänger vor Abfahrt prüft (Bremslicht geht auch nicht), den nachfolgenden Verkehr nicht beobachtet und keinen Blinker kennt, gehört freundlichst auf seine Fehler hingewiesen... mit der Faust! ... ins Gesicht! :violin: Weil das Verhalten ist grob fahrlässig.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!