• #51

    Wie ich schon mal in nen anderen Fred schrieb (ist NICHT gedacht als Parteinahme für den Golfer :D )



    Ich versuche mich so im Straßenvekehr zu verhalten als wenn ich für die restl. 85 Mio DE-People mitdenken sollte. Da bin ich dann auch mal froh, wenn einer dieser People für mich mal mitdenkt. Denn auch ich habe mal schlechte (sprich weniger aufmerksame) Tage. Auch wenn dieser Mit-Denker dann ne Dose fährt, würds mich nicht stören.


    Gruß
    Rubber

  • #52

    Ohne Kommentar.. ob der PKW links den Blinker gesetzt hat und wie früh, hätte wohl nur eine Dashcam belegen können :naughty:
    Gruß aus Nordhessen von Christian
    P.S. : Aus gegebenem Anlass hier veröffentlicht. Soll aber nicht bedeuten, dass wir hier im Forum all diese schrecklichen Unfälle nochmals
    diskutieren sollten. Ich wünsche diesem Biker-Kollegen eine gute Besserung und dass Ihn keine größeren Verletzungen zum
    Rollifahrer machen.

  • #53


    Wen interessiert eigentlich bei sowas der Sachschaden? Denke der ist erstmal nebensächlich.

    Gruß Andy

  • #54


    Wieso "erstmal"?
    Es gibt genau zwei Informationen bei einem Unfall die interessant sind: Wie viele sind verletzt, wie hoch ist der Schaden.
    Beides ist im Text enthalten. Klar die Leute die betroffen sind, die interessiert das erstmal nicht. Den Leser aber schon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!