Frühlingsanfang 2013

  • #1

    Wow, war das heute toll - trocken und keine Wolke am Himmel!
    Eigentlich wollte ich bei 2° bis 5°C nicht so lang fahren - sind dann aber doch 250 KM geworden...
    Hat tierisch Spaß gemacht...
    Weils dann doch so weit geworden ist, habe ich noch die Runde bis Paderborn ausgedehnt, die 25%-Aktion von Louis ausgelotet und mir eine noch fällige Sommer-Kombi geleistet.
    Mal ein paar Bilder:


  • #2

    Hi Didi,


    Gratulation zu so einem Saisonstart.


    Die Temperaturen sind ja noch ziemlich kühl. Aber die Strecke ist schon ne Leistung.
    Ich warte auf Montag, um meine X anzumelden und endlich loszudüsen.

    ________
    larsi1000

  • #5

    Didi, wie hast Du eigentlich den Splashguard hinten an der Schwinge befestigt?
    Löcher in die Schwinge gebohrt, Gewinde reingeschnitten und geschraubt, oder wie?
    Vielleicht könntest Du mal Detailbilder einstellen? ...interessiert mich


    Viele Grüße
    Harry

  • #6


    Hallo Martin,
    mittlerweile habe ich drei Stück von den Dingern - kaufe gern defekte Teile :mrgreen: . Bei meinem ersten ist der USB-Anschluss weggeraucht, das funktionierte aber auch vorher schon nur noch mit externer GPS-Antenne. Ich wollte es schon wegwerfen, da fiel mir ein, dass ich den Akku evt. noch gebrauchen könnte. Also auseinander genommen und dabei festgestellt, dass sich der Anschluss der internen GPS-Antenne von der Platine gelöst hatte. Also flucks die beiden anderen defekten Geräte geöffnet - überall das gleiche! Wieder angelötet - funktionieren wieder beide top! :D
    Übrigens stand gestern bei Louis eine schwarze Inno mit Beinschild :crying-yellow: ...



    Hallo Harry,
    gestern bei Louis kamen auch gleich ein paar Moppedfahrer und haben Fotos gemacht. Übrigens gibt es schon Nachahmer: auf der Messe in Dortmund stand eine neue 12er GS im ähnlichen Farbton! :naughty:



    Bilder und Beschreibung habe ich schon hier eingestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!