Frau Holle

Hier schneit es glücklicherweise jetzt seit 2 Wochen (?) nicht mehr. Konnte Freitag und Sonntag mal ne kleine Runde drehen (musste mich irgendwie für die letzte Abiprüfung belohnen :D :D :D ), aber bei 0 Grad hat man auch nicht Lust 100km zu fahren. Hoffentlich stimmt der Wetterbericht, dann wird es hier nächste Woche zweistellig :dance:
    Frau Holle soll endlich Sommerschlaf machen...

lg
    Andy

Hallo :?: Wo ist "HIER" :?:............. :confusion-scratchheadyellow:
    Andy, wo steckst Du denn :?:
    :character-smurfpapa:

Schlechte Nachrichten für uns Biker! Für Morgen Donnerstag und Freitag ist Schnee bis etwa 900 Meter angesagt! :shock: :shock: Die ersten Pässe werden da wahrscheinlich gesperrt :shock: :shock: und wohl auch nicht mehr geöffnet dieses Jahr. :( :(
    Das heisst dann wohl mit Pässe fahren ist Schluss für dieses Jahr! :o :o Hoffe nur dauert im Frühjahr dann nicht mehr so lange wie dieses Jahr bis die wieder sauber sind.... :mrgreen: :mrgreen: Naja wenn es diesen Winter auch wieder den einen oder anderen schönen - nicht zu kalten - Wintertag gibt, wird es auch kleinere Touren meinerseits geben - natürlich mit Fotos!! :D :D

Bei mir in der Nähe gibt es einen großen Supermarkt mit riesiger, mehrstöckiger überdachter Garage! Wenn es draußen schneit und suddelt, fahre ich einfach in der Garage spazieren. :mrgreen: Mann,ich muss 40 Jahre nachholen, da ist Winter verboten! :lol:

Mensch Elmar,
    übertreibs nicht... - Deine Motivation kann ich aber nachvollziehen.
    Winter ist ja noch nicht da, gehen sicher noch einige KM... .
    Auch wenn shorty von November bis März eingeschneit sein sollte, den holen wir NC-fahr-KM-mäßig nicht mehr ein... ;) .

Wieso denn Shorty?

In der Schweiz sind Spikes von November bis April erlaubt. :mrgreen:

Viele Grüße
    Harry

Überzeugt! Dann gehe ich halt im Winter wieder nach Sölden zum Wedeln - das kann ich definitiv besser als Bike fahren - noch :lol:

Naja, ich wohn ja zum Glück nicht so hoch oben dass ich so lange eingeschneit bin! :naughty: :naughty: Jedenfalls normalerweise... :lol: :lol:

:lol: :lol: Gab doch schon etliche hier mit Schrauben oder Nägel in den Reifen. Die hätten diese Reifen als Winterreifen behalten können.... :mrgreen: :mrgreen: :whistle: :whistle:

Da hast Du ja dann schon das Kurvengefühl - Grip oder Nicht-Grip... . Bringt Dich weit nach vorn... ;) :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!