welchen Kennzeichenhalter ???

  • #1

    da mir persönlich das weit heraus stehende Rücklicht incl. Kenzeichenhalter nicht gefällt, möchte ich Euch fragen, welchen Halter ihr empfehlen würdet.
    Ich schwanke zwischen dem Halter von Bruudt und Protech. Die Orignal-Blinker sollen erhalten bleiben.
    So richtig kann ich mich nicht entscheiden, welchen ich nun kaufen soll. Ein Pro und Kontra gibt es ja überall !!!
    Das die aufgewirbelte Nässe dann etwas leichter meinen Rücken treffen wird, ist mir bekannt. Aber damit kann und muß ich dann wohl leben.


    Hier mal die Bilder der zwei Halter:


    [attachment=1]moqYvQLBIVCDTwNNLQOMNiw.jpg[/attachment]


    [attachment=0]msPyt0muwpEDXCokRxCYQ_A.jpg[/attachment]


    Ich hab schon die Suche bemüht und auch gefunden das der Halter von Bruudt schon mehrfach verbaut wurde. Nur ist nicht geklärt, ob der Halter des Rückstrahlers ab Werk jetzt verlängert wurde oder nicht.

  • #2

    Laut bruudt wolltet er das Ding um 2 cm länger machen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #3

    Ich habe mir den ersten Halter geholt, fand ich einfach schöner und er ragt auch weiter runter (wegen Spritzschutz). Dazu habe ich mir aber andere Blinker geholt, ich finde das harmoniert besser mit kleineren Blinkern.

  • #6

    Ich habe mich für den Halter von Bruudt entschieden da ich hier nicht am Original Kabelbaum herumschnipseln muss. :naughty:
    Original Blinker können ebenfalls übernommen werden. Die Kabel werden sauber geführt ein rundum Sorgenfrei Paket. :dance:
    Die Passform ist hervorragend :clap:

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #7

    Bedenken sollte man vor dem Umbau wenn das Motorrad als Tourer genutzt wird, welche Gepäcklösung bevorzugt wird.
    Bei der X gefallen mir persönlich sogar die Orginalteile proportional, bei der S würde ich eher Veränderungsbedarf sehen.

  • #8



    Hallo Xlight


    Der Meinung bin ich auch.

  • #9

    habe mich nun für den von BRUUDT entschieden und diesen gestern geliefert bekommen. Das Teil macht einen wirklich sehr hochwertigen Eindruck.
    Die Montage incl. Elektroanschluß werde ich morgen testen, aber ich denke schon, nach den Aussagen hier, wird alles problemlos über die Bühne gehen.
    Ich danke Euch für die Tips und Hinweise. :clap: :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!