Bronze für den Wossi in der ersten Runde

Hallo Peter, ich hab leider deinen 1000sten Beitrag verpennt.....
    sind schon 6 drüber, aber ich darf dir dennoch danken für deine super Beteiligungen zur Forumsbelebung. Du fällst immer mit guten Beiträgen auf, weiter so. :clap: :clap: :clap:
    Wossi's 1000er war:"....Wenn ich keine geeignete Kartentaschenlösung finde, steht wohl doch ein Navi mit Halterung und Stromversorgung auf dem Plan...." und zudem hast du mit deinem 1000sten eine gute Entscheidungsfindung eingeleidet. ;)

Kann mich da Xlight nur anschliessen!! Gratuliere zu den ersten 1000 und viel Spass bei den nächsten 1000 - mindestens...!!

Gruss
    Shorty

Herzlichen Glückwunsch und danke für Deine Beiträge. Freue mich auf viele Weitere.

Hi Wossi :greetings-waveyellow:

Gratulation zum 1000sten Post.
    Da lese ich nun fast jeden Tag hier im Forum, und habe es übersehen.
    Doch zum Glück ist ja Xlight da, der hat die Augen immer Offen.

PS.. Peter , vielleicht klapp`s ja dieses Jahr mal mit einer Ausffahrt.

MfG Spieß 58

Hallo Peter,
    da ist man mal 36 Stunden nicht online und schon gibst Du mächtig Gas bei Deinen Beiträgen :clap:
    Aber bei dem Wetter :evil:
    Also auch von mir besten Dank für Deine informativen und lustigen Beiträge :banana-linedance:

Viele Grüße :)
    Maik

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!