Ministerium mit Humor

  • #1

    Ob lustig oder kurios - entscheidet selber.


    "Im Rahmen der Verkehrssicherheitskampagne „Runter vom Gas“ setzen sich das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS) und der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) für die Sicherheit von Motorradfahrern ein."
    Quelle: motorradonline.de


    Und das machen sie über eine Reihe von kleinen Comicbildchen, die auf die markantesten Punkte im Zusammenhang mit Motorradfahren hinweisen. Nicht jeder ein Brüller, aber die Message kommt rüber und manchmal mußte ich trotzdem schmunzeln... :D


    [attachment=11]010_Fahren mit Hirn.jpg.2113927.jpg[/attachment]
    [attachment=10]020_Fahren mit Hirn.jpg.2113937.jpg[/attachment]
    [attachment=9]030_Fahren mit Hirn.jpg.2114037.jpg[/attachment]
    [attachment=8]040_Fahren mit Hirn.jpg.2113957.jpg[/attachment]
    [attachment=7]050_Fahren mit Hirn.jpg.2113967.jpg[/attachment]
    [attachment=6]060_Fahren mit Hirn.jpg.2113977.jpg[/attachment]
    [attachment=5]070_Fahren mit Hirn.jpg.2113987.jpg[/attachment]
    [attachment=4]080_Fahren mit Hirn.jpg.2113997.jpg[/attachment]
    [attachment=3]090_Fahren mit Hirn.jpg.2114007.jpg[/attachment]
    [attachment=2]100_Fahren mit Hirn.jpg.2113897.jpg[/attachment]
    [attachment=1]110_Fahren mit Hirn.jpg.2113907.jpg[/attachment]
    [attachment=0]120_Fahren mit Hirn.jpg.2113917.jpg[/attachment]

  • #8


    Hey Major...... :obscene-smokingweed: wie bist du darauf gekommen, bin ich so kreativ? Also gut ich hätt die auch in diese Richtung beraten....aber nur beim Ersten, denn mein Hirn fährt ja auch immer nur hinten drauf mit. Warum sollte ich dann nicht gute Tipps weitergeben.
    Ok, ich gebe es zu Tom, aber gezeichnet hätte ich es besser. :arrow:
    Das hier hat übrigens auch meine Unterstützung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und das ist von meinem neuen Endtopf:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)
    Also Tom, slow down take it easy..... :angelic-little:

  • #9

    OK, das hast jetzt in den Sand gesetzt ! :evil:


    "slow down take it easy"


    Ist meine persönliche Hasskampagne hier in der Schweiz ! :evil:
    Das geht mal gar nicht. :doh:
    NICHT WITZIG !
    Mit dem Scheiss wirst du hier von morgens bis abends zugeballert und jeder fühlt sich im Recht dich auf den Strassen zu seiner Einstellung erziehen zu müssen ...... ARRRRRGH !


    Grüssle TOM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!