Stammtisch Ruhrgebiet

  • #331

    Hallo,


    Das Wetter für Dienstag sieht schlecht aus.
    Also nicht wirklich Motorrad Tauglich.


    Evtl. wird es ja noch was.


    Ist es Trocken bin Ich dabei.



    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #334

    Hallo Stammtisch!
    Für unser Treffen am 05.01.2016 müssen wir eine andere Lokalität bestimmen.
    Mein Vorschlag "Bei Dariusz" in Herne hat Dienstags Ruhetag!
    Habt Ihr Vorschläge? Ich würde vorschlagen : Haus Gantenberg in Essen Kray direkt an der A40 Ausfahrt Essen-Kray.
    Parken kann man im Hof. (http://www.gantenbergs-brauhaus.de/gantenberg03.html)
    Erbitte Antwort, dann buche ich,oder andere Vorschläge.


    Wünsche Allen besinnliche Feiertage und einen angenehmen Übergang ins neue Jahr
    Gruß
    Rollo58
    Martin

    Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker


    Jetta Cabrio Bj.1980

  • #337

    Hallo Stammtisch!
    Nach unserem gestrigen "Probeessen" im Haus Gantenberg haben wir für den 05.01.15 einen Tisch
    reserviert ab 18:00 Uhr.


    Anfahrt : http://www.gantenbergs-brauhaus.de/gantenberg03.html


    Frohes Fest und guten Rutsch! :text-merryxmas: :text-happynewyear:
    Gruß
    Rollo58
    Martin

    Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker


    Jetta Cabrio Bj.1980

  • #338

    Da ich am 05.01.2016 um 17 Uhr noch einen Termin in der Firma habe kann es 18:30 Uhr werden bis ich da bin.


    Um dem einen (Pi....) oder anderen (H......c) unsere Schwarzwaldtour ein wenig schmackhafter zu machen bring ich mal ein paar Ausdrucke der Routenplanung mit :mrgreen:

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #340


    Hallo Achim,


    die Tour startet im Mai, ist aber, da wir nur in einer kleineren Gruppe starten, schon ausgebucht.


    Aber ab dem Frühjahr fahren wir ja auch wieder Tagestouren auf denen man sich mal ein bisschen näher kennen lernen kann
    und danach auch besser abschätzen kann ob es auch für eine Mehrtagestour miteinander passt.

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!