Fahrlässige Körperverletzung, Anzeige

  • #31

    War ja auch Spass ;)

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #32


    Neeee, ich bin im Hinblick auf die NC nicht so'nne sondern älterer, blutiger Anfänger. Und dafür ist die NC nach wie vor perfekt, was nicht heißt, dass ich nicht irgendwann was anderes Motorrad fahren werde. Ich denke dass die 1200GS sicher ein supertolles Motorrad ist; aber so ein klein wenig spießig ist sie auch. Ich persönlich finde da die CB 1100 oder auch verschiedene Triumph Modelle viel stylischer.

  • #33

    Ich bin ganz ehrlich .... die GS ist eigentlich mein Traummopped schlecht hin ABER : der Preis steht für mich in keinem Verhältnis.... :whistle:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #34


    Hast Du Dir mal die 800er von BMW angesehen? Deutlich günstiger und auch sehr chic. Aber ich glaube wir sind vollkommen aus dem Thema dieses Thread geraten und bekommen bald einen Rüffel.
    Wie bekommen ich nur die Kurve..... :doh: bestimmt kann man auch als so'nne mit einer GS eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bekommen :whistle: :dance:

  • #35

    Na ja,...an den "Segelohren" kann ja schon mal nen Fußgänger hängenbleiben....womit wir wieder beim Thema wären :mrgreen:

  • #36

    Die 800er Gs ist mir für das gebotene einfach zu teuer , und wenn würde ich in dieser Liga auf jeden Fall zur Tiger greifen :roll: die 1200er GS ist für mich interessant aufgrund des Fahrwerks, des Motors und des unverwechselbaren Charakters , trotzdem werde ich sie mir nie kaufen, in dieser Preisklasse gucke ich schon bei Autos schief , geschweige denn bei Motorrädern..... das ist es mir einfach nicht wert! Irgendwo sollte man die Bodenhaftung nicht verlieren....
    Außerdem ist jeder erfüllte Wunsch auch ein zerstörter Traum... Und Konsum macht NICHT GLÜCKLICH ! ;)

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #37


    So isses!! Mein Traum ist eine X mit 170 kg, aber da werde ich weiter träumen müssen.... .
    Bei so einem schlanken Mopped muss man dann beim Aufsteigen auch keine Fußgänger mehr zur Seite treten..... :mrgreen:

  • #38

    Oder du speckst dir ne g 650 GS ab :lol: als Sartao die einzige BMW die ich kaufen würde...
    Wo ich mich wahrscheinlich wirklich zusammenreißen muss ist bei der 390er Duke , fahren will ich die unbedingt mal ...aber was dann :oops: und auf dem Fußweg ist man mit der auch kein Hindernis :mrgreen:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #39

    Eine abgespeckte Sertao gabs doch schon: G 650 XCountry - 167 kg vollgetankt! Das wäre die einzige BMW, die ich mir noch halbwegs vorstellen könnte... .
    Ja, die mittelgroße Duke - fahre ich besser nicht... ;)

  • #40

    Stimmt auch wieder.... währe mir aber zu Tourenuntauglich ....
    Warum fährst du sie lieber erst garnicht ? :lol:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!