Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Steht schon etwas weiter oben :whistle:

Zum Neurhein
    Weidweg 102
    68623 Lampertheim

Jörg, schick mir doch bitte noch eine PN mit deiner Handynummer, ich denke das ich morgen mit der Maschine runter fahre, Wetter sieht gut aus soweit.

Schade, jetzt hatte ich mich so drauf gefreut Euch wiederzusehen, zumal das Wetter derzeit nach Motorradanfahrt aussieht, und jetzt muss ich absagen.
    Meine älteste Tochter fängt am Montag kurzfristig bei einer neuen Arbeitsstelle an und zieht morgen aus ihrer Wohnung aus.
    Mein ältester Sohn ist seit einigen Tagen in Rostock und übernimmt die Möbel meiner Tochter.
    Also werden meine Frau und ich ab Montag (mal wieder :whistle: ) Umzugsunternehmen spielen, grosser Transporter ist schon bestellt.
    Da wir am Montag aber keine Zeit haben Möbel abzubauen (Rostock liegt halt von Koblenz nicht um die Ecke ;) ) müssen wir morgen noch jede Menge Vorarbeit machen und das zieht sich mit Sicherheit bis reichlich in den Abend :(

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine gute Fahrt zum Stammtisch und wieder nach Hause und ganz viel Spass miteinander.
    Echt schade ... mit der Truppe kann man einfach nur Spaß haben, da entgeht mir was :crying-blue:

Ja schade aber die Pflicht geht vor, so ist es mit Beruf und eben auch mit Familie, wer hatte da noch keine Aussetzer? Schlimmer ist es, wenn man wegen Krankheit absagen muss, dann vom Bett aus mitfiebert und doppelt gestraft ist.
    :x
    Also Matthias, viel Glück als Möbelpacker fordere deine Familie nicht zu sehr und pass auf die Bandscheiben auf auch Möbel schleppen ist gefährlich. ;)

Moinsen, ich halte meine rechte und linke Wange ganz tapfer in den Gegenwind und bereite mich auf die Prügel vor... Liege seit zwei Tagen entschärft mit nem grippalen Infekt flach...meine Teilnahme am Stammtisch wird sich nur auf mentaler Ebene abspielen müssen. FETTES Sorry von mir, aber ich denk an euch bei einem Tässchen Kamillentee...*schnief*

Gruß, Andreas

Hallo zusammen.

Wollte mich für den tollen Stammtisch bedanken. Bin extra
    aus München abgereist um endlich mal ein paar Mitglieder
    Persönlich kennen zu lernen. Ich muss sagen das es sich gelohnt hat.

Dank an Berhard und seine Frau, Jörg, Felix und an Patrick.

Jetzt ist die Freude auf Bebra noch größer

Wow, Du bist aber nicht nach dem Stammtisch wieder zürück nach München ?
    Die Zeit Deines Postings würde mir viel Fragen über die Geschwindigkeit der NC700 stellen :think: :mrgreen:

Ich bin gestern bereits angereist. Ich habe ein Bett bei Patrick bekommen. Bei meinem Post solle es eigentlich Anreise und nicht Abreise heißen. Ich fahre morgen wieder nach Hause. Schade das du nicht konntest hätte dich auch gern kennengelernt. Aber vielleicht beim nächsten mal Matthias. Und ich bin mit der Büchse gefahren.

Auch Ryker der Krankheitsbedingt im Bett liegt hätte ich gern kennengelernt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!