Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Moin Andreas

Frostig wird wahrscheinlich nur die heimfahrt...
    Mittags will ich ne tour machen, da könnte man sich ja irgendwo im odenwald treffen
    und ab da dann gemeinsam fahren...?
    Lg

-- Member of GDZR --

Ich hab noch ein anderes Problem: meine BT23 sind nach nun 9.000km vorn + hinten fertig. Fahre hinten schon die Verschleißmarkierungen runter und hab den Pneus mit dem Thüringer Wald + Autobahn den finalen Todesstoß gegeben. :twisted:

Bei nassen Strassen fahr ich nicht mehr raus, zu heikel. Und wo die Reifen eh runter müssen, spukt die Felgen-Pulveraktion wieder im Kopf. Laden hab ich schon gefunden, allerdings noch kein Termin angefragt, Angebot eingeholt und eigenen Kostenrahmen gesteckt... Das mit den Reifen ließe sich u.U. noch realisieren (obwohl es andererseits dämlich wäre nen neuen Reifen aufzuziehen, der sich dann direkt 5 Monate plattstehen darf.

Sieh mich mal als potentiellen Wackelkandidat (deshalb auch nur der halbe Platz), da neben dem ganzen Kram auch privat die Rübe grad brummt... :? Ich muß es leider spontan abhängig machen.

Grüße, Andreas

Hatte ich schon mal dran gedacht.
    Dachte dann aber hinzu über Landstrasse und zurück aus Zeitgründen die Autobahn.

Vielleicht nicht zu spät losfahren Matthias über die Landstraße brauchen wir gute 2 Stunden, bei meinem Tempo.

Felix, das wird schon.
    Wenn Du ein paar Minuten zugibst dann klappt das. Deine Kurvengeschwindigkeiten packe ich noch nicht ganz, aber ich bin sicher weniger Verkehrshindernis als noch vor einigen Wochen ;)
    Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fahr mit Dir und auf die Truppe in Lampertsheim :handgestures-thumbup:
    Zeitpunt machen wir noch konkret per fb oder SMS oder Telefon aus, aber ich denke um halb fünf bei mir wäre sicher O.K.

Hey Jörg, du kannst dich uns gern anschließen, hinzu über Land, zurück geht es dann für mich und Matthias über die BAB.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!