Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Hi Jürgen,
    es gibt zwei Zufahrten: von Waldbrunn/Strümpfelbrunn aus geht ne recht steile schmale Strasse mit zwei Spitzkehren den Wald hinunter zur Mühle, sind wir heimwärts gefahren - viel besser vom Belag und gut zu fahren, aber eben echt steil und enge, kleine Kehren. Wir sind aber von Beerfelden über die Krähberg-Strecke runter und von Antonslust her da hin (wäre auch auch die kürzere Zufahrt von Eberbach her --> http://goo.gl/maps/sOhJm). Der Teil der Anfahrt ist übel und echt holprig - mit der Adventure-X aber überhaupt kein Problem natürlich :D

@Bernhard: schönen Urlaub wünsch ich euch beiden. :)
    @Patrick: da werd ich beim nächsten mal nicht können. Da bin ich auf dem Weg nach Froonkreiisch. :character-chef: :animals-frog: :chores-utensils:

Können uns aber gern jeder Zeit mal für ne Runde treffen samstags oder sonntags...?

-- Member of GDZR --

Hallo liebe RN-Stammtischler !

Da Bernhard, Manuela und ich am Samstag nicht können verschieben wir den Stammtisch.
    Ich werde heute mit Bernhard bei ner Bratwurst und nem Bier besprechen, wann der nächste Termin ist...

LG!
    Der Vorstand
    :mrgreen:

-- Member of GDZR --

Danke für die Info, ich wollt nämlich auch schon nachfragen wer denn alles kommt.

Doch. Warum sollte ich nicht?
    Ich finds auch schade aber Bernhard hat Family-Programm und wir haben im Geschäft am WE n Fest
    (Kellerei-Fest BASF)

-- Member of GDZR --

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!