Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Fänd ich persönlich sehr schade, wenn Ihr nicht dabei wärt :cry:
    Ich kenn Dich aus diesem und indirekt ja auch aus dem Street-Forum, da bin ich schon neugierig Dich mal real live kennen zu lernen ;)
    Zumindest Felix und mir ist das ziemlich egal wo wir uns treffen, es geht ja nicht um die location, sondern um die Leute.
    Biergarten find ich gut und wenn man schon zu LOUIS, POLO & Co fährt, kann man anschließend sicher noch eine viertel Stunde zum Treffpunkt fahren, so schnell ist ein NC-Tank ja nicht leer ;)

Ich weiß die halsschlagader pocht...
    Aber auch hier sollte man neutral ne lösung finden
    Den grund kann ich verstehen, auch wenn das route gut ist.

Ich würde vorschlagen was anderes in neckarau zu suchen
    oder nach lampertheim oder bürstadt zu switchen.

-- Member of GDZR --

Danke für euer Verständnis wegen dem ZRM und ich freu mich echt, das ihr mich wirklich gerne dabei habt. 8-)
    Mal abwarten was "Der Vorstand^^" vorschlägt.

...Brauhaus Frankenthal oder Worms am Flughafen zum "Propeller"...

Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

Bernhard, ich will nicht pingelig sein, aber das heißt die Vorständin :mrgreen:

Nein nein Mathias, da sind wir beiden ganz demokratisch, Manuela folgt mir auf den Tritt. :roll: Und wenn wir uns in der Richtung nicht einig sind wird geknobelt. 8-)
    Aber in diesem Fall richten wir uns nach euch .... die Mehrheit entscheidet wir sind dabei. Patrick wird es sortieren! Augen zu und durch, wenn es wirklich nochmal das Route sein soll auch ok, ich lass mein Portmonee daheim. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!