Stammtisch Rhein-Neckar-Region

  • #771

    Cool eine geführte Hundsrück-Tour :clap:
    Dann kann ich meine neue Dicke ein wenig ausfahren :dance:


    Habt Ihr da in der Nähe einen netten günstigen Gasthof zum übernachten?

  • #772

    Hatte ehrlich nicht gedacht dass ihr mein flapsiges "Können wir machen" ernst nehmt :whistle:
    Natürlich kann man bei uns in der Gegend übernachten, empfehlen kann ich da aber nix, hab das noch nie genutzt :mrgreen:
    Je nach Wetter könnte ich euch auf die Geierlay entführen: http://www.geierlay.de/ (die längste und höchste Hängeseilbrücke in Deutschland nördlich der Alpen).
    Die Anfahrt zur Geierlay kann man beliebig kurvig gestalten ;)
    Wobei Wetter: wenn das Wetter gut genug zum Grillen ist ist es das auch für die Geierlay :mrgreen:

  • #774

    Vergesst die Idee mit dem Stammtisch im Hunsrück wieder ... hatte vorhin beim Frühstück das mal dezent meiner Frau gegenüber erwähnt :whistle:

  • #775

    Ohhhhhhhhh. Tust mir leid. Nicht das du dann nicht mehr zu uns darfst. Das möchten wir auf jeden Fall vermeiden.
    Schätzen ja Deine Anwesenheit. Kannst ja einfach mal deine Frau mit bringen, dann sieht sie, was für nette Typen wir sind.


    Gruß Marc

  • #776


    Es muss ja keine private Grill Aktion sein. Bei Euch gibts doch sicher auch nette günstige leckere Gasthöfe. Das ganze mit einer schönen kurvigen Tour verbunden wäre doch prima: einfach mal was anderes sehen & essen.


    Zur Info: die Bundesstrasse am Marbachsee ist derzeit gesperrt.

  • #777

    Ich darf weg ;)
    Meine Frau ist halt jemand die lieber ihre Ruhe hat, das wäre ihr zu viel Trubel.
    Gibt halt solche und solche, ich bin halt jemand der im Gewühl von mehr oder weniger vielen Leuten auflebt, meine Frau ist lieber mit sich und einem Buch allein (oder mit Werkzeugen beim Renovieren :mrgreen: )
    Aber klar gibt es im Hunsrück viele nette Restaurants, schöne Strecken und Hotels und Pensionen.

  • #779

    Hi,


    die hatten die Bundesstrasse im Ort neu gemacht. Ist aber wieder offen, bin gestern Abend durch gefahren.



    Was ist denn jetzt für morgen geplant??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!