Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Das mit dem Schleichen finde ich bei uns an der Bergstraße schlimm. Im Odenwald finde ich geht es noch. Das waren bestimmt keine Einheimische. ;)

Das mit den Farben war ja nur ein Beispiel. Da kann man ja noch variieren. Oder man geht her und lässt ein Holzschild machen. Mit dem NC Stammtisch R.-N.-O. 8-)

Gruß Marc

Der Jaguar war von Außerhalb, der Rest weiß ich nicht mehr. Bei den Einheimischen, fällt mir besonders bei den ERB-lern auf, es gibt nur 2 Extreme: entweder sie schleichen oder rasen wie bekloppt... dazwischen gibts scheinbar nichts.

Tja, wir leben halt im digitalen Zeitalter: 0 oder 1 :lol:

Hey Leute

Die nächsten Wochen und Monate wird es zunehmend schwieriger bei mir mit Terminen.

Hier meine freien Tage für nen Stammtisch, gerne auch wieder mittags:

21.05./22.05.
    29.05.
    25.06./26.06.

-- Member of GDZR --

Schade Felix,
    aber dein Grund ist um so schöner. Ist bestimmt nicht der letzte in diesem Jahr. Geht ja erst los. Hoffentlich können wir uns dann mal auf der die Terrasse setzten.

Gruß Marc

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!