Stammtisch Rhein-Neckar-Region
-
- Sonstige
- D.W.A.I.N.
-
-
-
#442 Geht mir genauso ryker auch mich plagt immer mein Gewissen wenn ich absagen muss.
Aber keiner macht das aus Jux und dollerei hoffe ich zumindest.
Wenn meine Frau arbeitet kann ich halt nur mit der NC kommen und bin somit vom Wetter abhängig .Hoffentlich klappt es dann im Mai.
Mein Dank geht auch an Patrick der diese Treffen trotz absagen immer wieder organisiert.
Gruß HJS
-
-
#443 Dann bin ich mit meinem schlechte Gewissen ja nicht allein ...
Mich zerreisst es immer irgendwie: auf der einen Seite hätte ich mich riessig gefreut Euch wiederzusehen bzw. neue kennenzulernen, auf der anderen Seite hätte ich gegenüber meiner Frau sicher ein noch schlechteres Gewissen gehabt, wenn ich sie mit der Arbeit allein gelassen hätte.
So haben wir bis kurz vor Sonnenuntergang draussen gearbeitet, und das sehr erfolgreich. -
#444 Ich schließe mich sehr gern an:
Zitat von HJSMein Dank geht auch an Patrick der diese Treffen trotz absagen immer wieder organisiert.
Gruß HJS
Vielen Dank Patrick für deine Mühe!Es war ein super Abend mit lauter netten Leuten & die Größe war für mich als Neuling auch optimal: gerade soviel Gesichter, dass alle Namen hängen bleiben
In dem Sinne freue ich mich aufs nächste Wiedersehen, wenn vielleicht auch in ein bisschen anderer Zusammensetzung!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!