Stammtisch Rhein-Neckar-Region
-
- Sonstige
- D.W.A.I.N.
-
-
-
-
-
#433 Mein Weibchen wird sich niemals nicht auf ein fahrendes Motorrad setzen
Das "Problem" ist halt, dass wir ein sehr grosses (4500 qm) Grundstück haben. Die Aussenarbeiten lassen sich halt nur machen wenn das Wetter so ist, dass ich eigentlich auch Motorrad fahren könnte
Natürlich nehme ich mir die Zeit für meine Feierabendrunden (waren heute abend auch 2 1/2 Stunden), aber mal mit jemandem an 'nem ganzen Samstag unterwegs zu sein ist halt (fast) nicht drin.
Und, nein, ich werde wegen Zeitproblemen mein Motorrad sicher nicht verkaufen. Ich war heute morgen nur ziemlich frustriert, weil ich mich so sehr auf den Stammtisch gefreut hatte. -
-
-
#435 Hi Patrick und Co.
...leider muß ich für heute auch passen. Bin nicht so fit wie erwartet, meine beiden Runden zum kranken jumpstarter diese Woche haben ihre Spuren hinterlassen und da lass ich den Hobel & Auto heut mal stehen.Schönen Gruß aber in die gesamte Runde!! Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben...geht es mir und dem Wetter mal wieder besser, bin ich auch am Start.
Schönen Abend euch allen, esst eine Mykonos-Teller für mich mit...
Grüße, Andreas
-
#436 Zitat von rykerAufgeschoben ist aber nicht aufgehoben...geht es mir und dem Wetter mal wieder besser, bin ich auch am Start.
Hallo Andreas,
das ist sehr schade, aber dein Wohlergehen geht vor!
Dann freu ich mich auf die nächste Gelegenheit dich mal persönlich kennen zu lernen.
Schon ein bisserl hungrige Grüße
Ladadings
-
-
-
#438 Hi Felix,
sorry - aber leider geht's zur Zeit nicht immer so, wie ich will.. Klappt aber schon noch mal. Wer einmal mit der Rhein-Neckar Truppe zu tun hatte, lernt die netten Bengels schätzen. Dufte Truppe, problemlos, herzlich - da passt alles, wirste sehen.Aber du kannst ja heute die Fahne der slowenischen Auspuff-Schmiedekunst hoch halten und dann darf objektiv in den Altstadtgassen mal verglichen werden, ob das Teil wirklich soooo harmlos ist... (Vorausgesetzt du kommst mit zwei Rädern...)
Wünsche viel Spaß und bis zum nächsten mal.
Grüße, Andreas -
-
-
#440 Die Liste der Absagen war ja doch unerwartet lang...
Ich hoffe, dass sich doch wenigstens ein paar Leutchen am Tisch getroffen haben und nicht alles ersatzlos abgeblasen wurde...
Ein schlechtes Gewissen plagte mich dann doch ein wenig. Patrick gibt sich ja doch immer wieder Mühe und dann wäre es schade, wenn alles wegen mangelnder Teilnahme gecancelt würde.Grüße, Andreas
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!