Stammtisch Rhein-Neckar-Region

  • #841

    So, dem Thread mal etwas Leben einhauchen. Haben alle die Feiertage gut überstanden?
    Würde sagen, den nächsten Stammtisch machen wir im Februar?


    Gruß


    Sandra und Marc


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #842



    Zu viel gegessen, sind gerade im Winterschlafmodus :obscene-hanged: :sleeping-sleep: :sleeping-sleeping: :sleeping-yellow:

  • #844


    Bei der Kälte im Schnee :o


    Masochismus ist halt net Jedermanns Sache :lol:
    Da liege ich lieber auf dem Sofa neben dem flackernden Kamin, lese was und trink ein Glas Rotwein :roll:

  • #847

    Hi Jochen,
    Mit den richtigen Klamotten nicht. Außerdem komme ich sogar ehr verschwitzt an. Also Duschen an der Arbeit ist Pflicht.


    Macht aber Mega Spaß.


    Hier noch ein Video von gestern morgen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #848


    Kann ich bestätigen, mir fehlt was seit ich diese Woche auf den Zug umgestiegen bin, aber im Moment ist der Zustand der Wege hier leider untauglich für mein Crossrad.

  • #849

    Hallo Marc,
    Hier ist gutes Zweiradwetter. 7Grad Himmel bedeckt und weit und breit kein Schnee.
    wir nutzen auch den elektrischen Rückenwind mit Rädern von Koga-Miyata aus Heerenveen.
    Vor zwei Jahren sind wir damit 880 Km durch die Niederlande gefahren mit Vrienden op de Fiets.
    Der Verein ist sehr zu empfehlen.
    https://www.vriendenopdefiets.nl/de/
    (Wir sind bei dem Verein seit etwa 20 Jahren dabei)


    Gruß Jochen


    Twitter Facebook und Co. hab ich nicht

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #850

    Hallo Jochen. Danke für den Tipp. Wir sind aber eher so die Ferienwohnungstypen. Haben aktuell vier Pedelec hier. Drei Trekking und ein MTB. Eins von den Trekking steht aktuell zum Verkauf bei eBay Kleinanzeigen. Könnt Euch gern melden.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…ahrrad/568422733-217-8270
    Preis aktuell bei 999€ VB. So jetzt aber genug Off topic. Back zu STRNO (Stammtisch Rhein Neckar Odenwald).


    Gruß Marc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!