Zitat von XlightAlles anzeigenKlar kann jeder noch weiterspinnen den Faden, Grüppchen haben wir ja auch schon und als Beispiel könnten die Berliner Hemdchen in weiß mit Schuss wählen, für die Pfälzer könnte ne Reblaus mit drauf, oder für uns ein OdeNCler Gruppenemblem.
Die Stammtischbildung ist am Laufen. Nach nem knappen Jahr haben sich ja einige Interessengruppen zusammengefunden und ich bin sicher, es werden noch mehr. Wie du schon schreibst, können nicht alle zum Treffen kommen, die vielleicht wöllten. Das liegt aber zum einen nicht nur an der fehlenden Zeit, sondern beim einen oder anderen am Anfahrtsweg. Daher halte ich die Idee, das Treffen jedes Jahr in Bebra abzuhalten für nicht unbedingt gut.
Ich schmeiß mal ne Idee aus dem Varaboard mit rein. Dort gibts auch jedes Jahr ein Treffen, das immer von einem anderen Stammtisch in Deutschland ausgetragen wird. So hat jeder mal ne Chance, an nem Treffen teilzunehmen und man lernt auch mal andere Gegenden unter lokaler Expertenfführung kennen, die vielleicht nicht unbedingt als Moped-Mekka gelten oder erst aufwendige Planung und Studium von Karten/Reiseführern etc. benötigen. Dieses Jahr war z.B. die Nordseeküste dran...und alle waren begeistert, auch wenns keine Berge gab, die für viele das eigentliche Tummelgebiet sind.
Das ist bei uns hier erstmal noch Zukunftsmusik, da zu wenige Stammtische existieren. Aber wenn genügend Truppenteile am Start sind, wäre es durchaus auch denkbar. Jede Region kann sich dann das Treffen - und um die Kurve mal zum Thema zu bekommen - auch die Shirtgestaltung passend zurechtbiegen mit allerlei regionalem Tamtam.
Nur noch so ne Idee am Rande...
Grüße, Ryker