Treffen T-Shirt

  • #11


    Die Stammtischbildung ist am Laufen. Nach nem knappen Jahr haben sich ja einige Interessengruppen zusammengefunden und ich bin sicher, es werden noch mehr. Wie du schon schreibst, können nicht alle zum Treffen kommen, die vielleicht wöllten. Das liegt aber zum einen nicht nur an der fehlenden Zeit, sondern beim einen oder anderen am Anfahrtsweg. Daher halte ich die Idee, das Treffen jedes Jahr in Bebra abzuhalten für nicht unbedingt gut.
    Ich schmeiß mal ne Idee aus dem Varaboard mit rein. Dort gibts auch jedes Jahr ein Treffen, das immer von einem anderen Stammtisch in Deutschland ausgetragen wird. So hat jeder mal ne Chance, an nem Treffen teilzunehmen und man lernt auch mal andere Gegenden unter lokaler Expertenfführung kennen, die vielleicht nicht unbedingt als Moped-Mekka gelten oder erst aufwendige Planung und Studium von Karten/Reiseführern etc. benötigen. Dieses Jahr war z.B. die Nordseeküste dran...und alle waren begeistert, auch wenns keine Berge gab, die für viele das eigentliche Tummelgebiet sind.


    Das ist bei uns hier erstmal noch Zukunftsmusik, da zu wenige Stammtische existieren. Aber wenn genügend Truppenteile am Start sind, wäre es durchaus auch denkbar. Jede Region kann sich dann das Treffen - und um die Kurve mal zum Thema zu bekommen - auch die Shirtgestaltung passend zurechtbiegen mit allerlei regionalem Tamtam.


    Nur noch so ne Idee am Rande...


    Grüße, Ryker

  • #12

    Nen Stammtisch Berlin könnte man schon mal bilden. Da gibt's genug Leute. :D

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #15


    Dafür hast du doch mich Patrick! :lol:
    Aber ich würde uns um ein Forumtreffen 2014 noch keinen Kopf machen. Lasst uns erstmal das aktuelle erfolgreich hinter uns bringen.
    Wegen regionalen Treffen würde ich schon auch hoffen das die vielen "Schläfer" der Memberliste doch auch aus der Deckung kommen, dann dürfte es damit vorwärts gehen.
    Dennoch bin ich nach wie vor für ein zentral gelegenes Forumstreffen, wenn ich schaue wir haben heuer Teilnehmen aus dem höchsten Norden und aus dem tiefen Süden. Wenn ich mir die nötigen Anfahrtsrouten dazu anschaue geht das von überall mit einer Tagestour. Klar muss man sich dazu den Freitag einplanen und schon ist die Anfahrt ein Genuss. Wenn sich dann schon kleine regionale Bekanntschaften gemeinsam auf den Weg machen, ist es auch schon eine gemeinsame Ausfahrt. Zudem dürfen ja gerne Leute im halben Umkreis ein Zwischenstopp mit Frühstück anbieten. ;)
    Wenn aber nun so ein Jahrestreffen über 500km entfernt wäre, dann fällt dies sicher flach. :( Und so ein Jahr ist verdammt lang, wer weiß was dann nächstes Jahr ist.

    Ach so wegen dem Andenken, ja ne Kappe mit bedrucktem Bebra die erste. ;) fänd ich dazu super. :clap:

  • #17


    Hallo René
    Ich bin eher gegen so einen Berliner NC- Stammtisch, das wäre mir dann zu zwanghaft. Wir treffen uns doch auch so oft genug, und zwar spontan und ohne jegliche Verpflichtung.
    Wenn zu einem Stammtisch nur zwei Personen erscheinen wird es langweilig, eine Tour zu zweit ist aber immer eine schöne Sache.

  • #18

    So ich melde mich hier nochmal zu Wort. Ich werde es wohl nicht schaffen ein extra Shirt für das Treffen zu besorgen, vielleicht sind die normalen ForenShirts bis dahin soweit, dass man die zum Treffen parat haben kann.

  • SirWill

    Hat das Label 2013 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!